Buggy kaufen, worauf achten???

Hallo zusammen,

wir wollen uns jetzt einen Buggy zulegen und ich wollte mal hier nach Euren Erfahrungen fragen. Worauf soll ich unbedingt achten? Was gefällt Euch sehr gut an Eurem Buggy und was weniger?

Danke für Tipps.

Grüße
Helena

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Helena,

ich habe mir vor ein paar Wochen den Quinny Speedi sx gekauft und bin mit dem Wagen super zufrieden. Er is zwar sehr teuer aber auf jeden fall sein Geld wert. Das Vorderrad dreht sich um 360° das ist in der Stadt super praktisch wenn man in einem Kaufhaus mal wieder die Türe selber aufhalten muss.

Der Wagen is wirklich super...

Schmusi mit Maxi und Felix

2

Hallo Schmusi,

bei dem Preis muss der Wagen auch wirklich super sein :-)

Ich habe mir den Wagen mal im I-Net angeschaut. Scheint wirklich ganz gut zu sein. Dreirädrige Wägen sollen aber nicht so kippsicher sein ... hmm
Aber der Preis ist ja mal der Oberhammer! Also so viel Geld will ich dann doch nicht ausgeben.

Danke für Deine Antwort.

Grüße
Helena

4

Hallo Helena,

also wir haben uns diesen Buggy gekauft:

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=1&produkt=3742&details=1&PHPSESSID=ed8002b54f4f7a28f43225e26c89cf1b

sind damit sehr zufrieden.

Grüße
Nadine

weitere Kommentare laden
3

Hallo Helena,

Wir haben uns den Herlag City Buggy zugelegt er ist klein zusammenlegbar (passt sogar zw rücksitzbank und Vordersitze) man Kann alle Stoffteile bei 30 grad waschen und ist auch leicht kann ihn sogar mit meinem Sohn Treppen tragen was icgh zum Bsp. Nicht mit den jogger machen kann weil der Jogger schon schwer ist.
die Vorderräder vom Herlag sind Feststellbar bzw. lassen sich um 360 grad drehen. er hat eine Federung die man selber einstellen kann,find ich sehr praktisch da wir 2 kinder haben die sich regelmässig um den sitzpkatz in dem buggy streiten grins.
dann kann man den herlag auch bis zu liegeposition legen hat ein abnehmbares sonnendach einen abnehmbaren schutzbügel den man auch nur aufmachen kann damit ein älteres Kind selber ein und aussteigen kann.
aber worauf du beim buggy achten solltest das er zw den beiden lenkstangen eine verbindung hat so damit ist er stabiler den ohne so eine verbindung finde ich die buggys unstabil.

Hoffe dir geholfen zuhaben

lg
#snowy

9

Hallo Snowy,

danke für Deine Antwort. Das ist auch mal ein Preis mit dem ich leben kann. Denn 200 Euro werde ich ganz bestimmt nicht ausgeben ;-)

Grüße
Helena

10

Hallo Helena,
gebe dir einen tipp schau bei ebay ich habe für meinen Herlag nur 56 euro mit versand gezahlt, im babyladen kosten die herlag 100 euro
lg
#snowy