Jeden morgen dasselbe Theater,Baby weint im Bett,krümmt sich,pupst!

Mein Sohn wacht morgens zwischen 4-7Uhr auf und fängt an sich zu krümmen und zu pupsen wie wild. Das tut ihm natürlich weh und er weint. Kriegt sich dann auch meist nicht mehr ein. Erst wenn ich ihn stille und dann dauerts meist auch noch ne Weile. Mittlerweile wird es auch immer früher. Heute Nacht hatte er es um 3 Uhr und weinte bis knapp 4 Uhr. Wovon kommt das denn nur??? Zumal das letzte mal Stillen dann immer mind. 5 Std.her ist #kratz

Es zerrt langsam echt an unseren Nerven.
Kennt das Jemand??#schmoll

Er ist 12 Wochen alt und hat das seit ca der 8. Woche.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

ja, dass kenn ich nur zu gut!

Mein Kleiner ist jetzt auch knapp 12 Wochen alt und seit einigen Wochen gehts genau um die selbe Zeit los.

Dann hilft nur Fliegergriff und ne Weile durch die Gegend laufen. Was dann an Luft herauskommt ist unglaublich#augen#schock#hicks

Kümmelzäpfchen und Co helfen auch nur begrenzt.

Ich hoffe,es wird bald besser....


Liebe Grüße
Anna und Magnus *10.03.06

2

Seit ein paar Tagen geht uns das genauso! Außerdem hat er morgens einen harten Stuhlgang. Nach seiner 2. Flasche hatte er dann wieder normalen Stuhlgang.

Habe ihm jetzt Kümmeltee gekocht. Bilde mir ein, es hat etwas geholfen.

Den Fliegergriff mache ich dann auch immer und massiere ihm gleichzeitig das Bäuchlein. Dann hat er zwar auch noch Schmerzen, aber weint nicht mehr so sehr.

Ich hoffe, das hört bald auf. Mir tut das arme Kind so leid!

Sabrina mit Georg (18.04.2006)

3

Hey,

wir hatten damals auch etwas mit Bauchkrämpfen zu tun. Habe dann denn Bauch mit einem Fenchel-Kümmel-Öl eingerieben und etwas massiert. Half immer sehr gut.

#liebeliche Grüße
Henrie mit Laura, die gerade schläft

4

Hi!
Die Uhrzeit ist ja ziemlich dämlich...
Versuch mal ihm abends vorm schlafen den Bauch zu massieren, vielleicht löst sich dadurch schon einiges und er muß sich nicht so quälen.
Ansinsten Bauchmassage, tragen, Kirchkernkissen.
Viel Glück,
Hermiene

5

Hallo

Mein kleiner hat genau das selbe "Phänomen"#kratz seit dem Tag an dem er 12 Wochen alt geworden ist. ICh habe auch schon alles ausprobiert, aber nix hilft.
Pünktlich um 4.30 Uhr #gaehnfangen die Bauchschmerzen #schockan....

Ich dachte immer wenn die 12 wochen sind wird es besser mit dem Bauchweh...... Tja falsch gedacht#heul

Da müssen wir wohl durch..............#cool

lg engeli und Fynn 13 Wochen + 3 Tage