Weint ihr auch,wenn ihr ein geburt im tv seht?

Hi
Immer wenn ich im Fernseh eine Geburt sehe(z.B. Mein Baby,RTL)
fange ich zu weinen an.#heul
Genauso ist,wenn ich was über Kinderkrebs und schreckliches mit kleinen Kinder.#heul
Egal,ob schön oder traurig ich bin am #heul.
das ist so krass seit der Geburt erst und in der#schwanger
war es weniger und davor war es gar nicht so.da hab ich gefreut oder geflucht.
Fühle mich wie eine Heulsuse und bin sensibler geworden.
wem gehts auch so???
Liebe Grüsse von eurer Heulsuse
Melanie und ihrem #schein Andreas

1

Hallo Melanie!
Mir geht es da ganz genau wie Dir. Vor der Schwangerschaft und der Geburt meines Sohnes hab ich mich gefreut, wenn ein Baby zur Welt kam. Wenn ich heute ne Sendung sehe, in der ein Baby zur Welt kommt, laufen schon hin und wieder ein paar Tränchen!
Auch wenn ich schreckliche Sache lese oder höre, wo Kinder betroffen sind.
Seit der Geburt bin ich auch viel sensibler geworden.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

2

hi melanie!

dito, bin auch zu einer ziemlich sentimentalen heulsuse mutiert. allerdings legt sich das gerade wieder etwas.

mit ist auch aufgefallen, dass ich sendungen, die ich früher gern mal angeschaut habe, inzwischen zu krass finde oder ecklig, z.b. csi oder so was.

naja, man bzw. frau wird wohl weicher ;-)

lg, stefanie & lena *02.02.06

3

#huepf#cool#huepf

hey,

na da bin ich ja erleichtert. Hab schon gedacht ich sein nicht mehr normal. Weil ich auch so nen Heulsuse bin.

Ich denke das liegt daran, weil wir uns unbewusst an unserer Entbindung zurück erinnern. Oder wissen, wie schön das ist. Und wenn was schlechtes wie Krankheit in Verbindung mit Kindern gebracht wird, heulen wir, weil da unser Mutterinstinkt wach gerufen wird. Nehm ich mal an.

Jedenfalls ist mir das manchmal peinlich. Weil ich nicht nur #heul wenn ich alleine bin

LG
Nicole

4

Auf jeden Fall, Melanie. Zusätzlich könnte ich in Tränen zerfliessen, wenn ich über Kindesmisshandlung lese. Etwa Babies/Kinder mit Rotkohl vollstopfen, verhungern lassen oder mit Kalkreiniger die Organe zerstören.

Die kleinen Würmchen kommen mit so viel Hoffnung und bedingungsloser Liebe auf die Welt, mit so viel Gottvertrauen, dass sie geliebt werden und dann so was... ich denke immer: oh Gott, was, wenn Henri in so eine Familie hinein geboren wäre? Wenn er so da liegt und mich angrinst am Morgen, voller Freude auf den Tag .... wie können Menschen ihren Kindern so was antun???

Jetzt könnte ich auch gerade schon wieder #heul

Jeanny #blume

5

Mir geht's auch so #schein, oh ja.

Ich hatte auch einen KS (den ich nicht wollte) und gerade deshalb bin ich sehr empfindlich geworden und, auch wenn ich mich für meine Freundinnen, die keinen KS hatten / haben freue, es nagt an mir.

Aber, ich heul auch so schon wenn ich kleine Babys sehe ... sie sind einfach zu süß und man mag so gern #liebdrueck ... mein Süsser mag knuddeln nicht mehr so, er ist ja schon ein "großer" Junge ;-).

Es ist aber völlig normal weil der Hormonhaushalt völlig durcheinander ist und sich erst einmal wieder einrenken muss. Das hat bei mir jetzt fast 9 Monate gebraucht, aber inzwischen heul' ich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit los ... nur bei Babys und allem was mit ihnen zu tun hat, da werde ich weich #heul #heul #heul und lasse die Niagara Fälle los #hicks.

Und zum Rest ... was den Krebs angeht und all den schlimmen Dingen die leider vielen Kindern passieren, da war ich schon vor der Schwangerschaft und der Geburt weinerlich. Es ist einfach nur schrecklich und wir können froh und dankbar sein wenn unsere Mäuse gesund sind.

Alles Gute von der anderen Heulsuse, Mara

6

Hallo Melanie,

ich bin ebenfalls so eine Heulsuse #hicks

Wir haben übrigens auch einen Andreas

Jedes mal wenn ich eine Geburt oder eine ein ganz kleines Baby sehe, werde ich wehmütig.
Die Zeit vergeht so rasend schnell. Andreas ist schon wieder 10 Monate alt.

Liebe Grüße

Tanja mit Andreas

7

Hallo!

Ich finde es auch immer rührend, wenn ich im TV sehe wie ein Kind zur Welt kommt. Weinen tue ich aber nicht.

Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich immer froh bin einen KS gehabt zu haben, wenn im TV über eine natürliche Geburt berichtet wird.

Liebe Grüße: S. + Mina (*27.03.06)