Sie meckert und kreischt unterm Trapez.. Wieso? *lol*

Ich könnt mich wegschmeißen..#heul
Meine Kleine 13 Wochen alt liegt seit gestern unterm Trapez und ist nur am rumkreischen und meckern.. Also sie weint nicht oder so,ist aber super ärgerlich. Seit 2 Tagen kann sie auch richtig die Figürchen packen mit Händen und Füßen..
Ärgert sie sich über irgendwas? Kennt ihr das? #kratz

Bin auf Antworten gespannt..

Lg, Josey+Mirja (seit gestern 3 Monate)#cool#huepf

1

Hallo Josey,mein Kleiner ist ja genauso alt wie deine Kleine,hatten ja beide am 22.3 unsere Babys bekommen.Ja meiner greift nach seiner Decke und zieht sie hoch,und dann hab ich ihn ne lustige Ente gekauft die hält er fest,nur kurz,und den Schnuller hält er auch fest(versuchts zumindest)echt lustig.Das laute Lachen und kreischen macht meiner wenn ich mit ihn vorm Schlafzimmerspiegel sitze.Seit ner Weile jammert er manchmal etwas wenn ich mit ihm auf den Sofa sitze,dann bringe ich ihn rüber in sein Babyzimmer,und lege ihn in sein Bettchen,darüber ist das Traumbärchenmobile,da schreit er(eher lautes Lachen,wie kreischen)richtig vor Freude und erzählt in rolllauten.Nach ca.40 minuten fängt er an zu weinen und will wieder zur Mama.Aber man sieht die Fortschritte von Woche zu Woche.Sein Lieblingsplatz ist auf der Oceanwippe,die schaukelt ihn bei schönen Melodien hin und her.lg katrin mit baby mario#baby

2

Hallo Josey,
Hanna ist immer frustriert wenn sie unterm Trapez liegt und z.B. die Figuren nicht in den Mund bekommt oder zu Anfang immer wenn sie daneben gegriffen hat. Sie fängt dann auch immer an zu meckern und zu kreischen...

Ich denke deine Kleine meckert auch, weil es noch nicht so klappt wie sie es gern möchte #freu;-)...


Lieben Gruß

Nadine & Hanna-Lotta







3

Hallo!

Schließe mich den anderen an!

Meiner macht das auch, da hab ich jetzt was ausprobiert.
Ich habe kein Trapez, sondern habe mein Tragetuch im Laufgitter von einer zur anderen Seite gespannt und dann Geschenkbänder festgeknotet, dort hab ich mit Bettdeckenhaltern (damit ich jederzeit das Spielzeug auch mal umhängen und auswechseln kann) die Spielsachen drangebammelt.

Wenn er drunterlag, hat er wie gesagt auch gemeckert.

Jetzt habe ich einfach seine Wippe auf Sitzposition gestellt und ihn mit samt der Wippe in das Laufgitter gestellt, so dass er das Spielzeug greifen kann und auch in den Mund stecken kann.

Das findet er prima #huepf!

LG
Nadja und Lukas