Fleeceoverall für den Übergang?

Hat jemand einen Tipp? Alles, was ich bisher gefunden habe, ist zu warm für meine Maus. Ich suche einen leichten Fleeceoverall - den ich ihr im Frühling (oder jetzt - gestern waren hier 17 Grad) im Kiwa und in der Trage anziehen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

1

Wir haben immer die von Lego Tech, die sind super und momentan bei Baby Markt im Sales dazu kommen noch 20% Rabatt.

2

Danke! Aber ich glaube, die sind zu groß für uns. Meine Maus ist erst 8 Wochen alt. :)

5

Für unsere Kleine (22 Tage) hab ich einen recht dünnen von Sigikid. Die sind aber etwas teuer, ich hatte das Glück, dass ich ihn fast neu für 5 Euro bei Mamikreisel bekommen habe.

3

Wir haben den von Jakoo und sind damit sehr zufrieden.

Kann man auch super gebraucht kaufen. ;-)

4

Ich oute mich jetzt mal: Unser Fleece-Overall ist von Ernsting Family - und mega günstig gewesen... Gabs ab Größe 56. Vielleicht wär das was für euch? Obwohl wir ihn eher zum Daheim rumgruscheln an den kälteren Tagen genutzt haben, ob ich ihn jetzt direkt als Outdoor geeignet bezeichnen würde - keine Ahnung. Musst du dir halt mal anschaun.

8

Ich schau mal! :)

6

Wir haben einen von Hoppediz. Der ist für den Übergang toll. Heute müsste der 2. geliefert werden

7

Bei Hoppediz hab ich jetz aber schon mehrfach gelesen, dass die sehr warm sind. Glaubst du, die gehen auch noch für den Frühling?

11

Ich finde den nicht zu warm. Kommt ja auch darauf an, was man drunter zieht

9

Ich habe einen von Tchibo und bin sehr zufrieden :-)

10

Da haben wir auch einen von. Leider gibt es die nur so selten :-/ und dann sind sie schnell weg.

12

Wir haben den von Jako o , waren gerade draußen damit in der Trage, hat gut gepasst von der Temperatur.
Letzten Frühling als Maus geboren ist ( April) hatten wir so einen geliehen und im Herbst dann unseren gebraucht erstanden.
Maus war damit ( ohne Decke o. Fußsack) im Frühling und Herbst im Kinderwagen. Und wird jetzt damit in den Buggy kommen.
Wobei wenn es wärmer wird ist er für die Trage zu warm ( wegen der Körperwärme) aber dann braucht man halt keinen ist ja auch Ok, einfach normale Kleidung und evt. Babystulpen und dicke Socken oder lange Kniestrümpfe.
Ich fand den praktisch, gerade wenn man draußen Fläschchen geben wollte oder die Kleine mal auf der Picknickdecke ablegen wollte.
Tja, jetzt ist sie schon so groß #schock ich habe schon Füßlinge und Regenhose besorgt.....
Lg

13

Hey wie wäre es mit nem anderen Material? Wir haben Einschlagdecken aus Fleece, in dick und dünn und auch einen dünnen Overall, so ab 8 bis 10 Grad schwitzt unser kleiner in allem. Habe mir jetzt einen Overall von H&M zugelegt, der ist aus Baumwolle aber innen so kuschelig. Konnte ihn noch nicht ausprobieren aber denke dass Baumwolle für einen "schnellschwitzer" besser geeignet ist.

14

Hm, das könnte natürlich sein. Ich wollte halt gerne Fleece, weil es so schön kuschelig ist. ;) Aber Baumwolle ist dann vielleicht wirklich besser!

15

Hallo,

wir haben einen von Sigikid. Auch eine Fleece Jacke von Sigikid haben wir :) sind sehr toll.

Von Tchibo haben wir letze Woche auch nochmal einen fleece Anzug bestellt aber unser Favorit ist und bleibt Sigikid :)

16

Wir haben ebenfalls einen von Hoppediz... Ja, die sind recht warm, aber unsere Lütte hat darunter meist auch nur einen Langarmbody und eine Leggings an, dazu dann Socken und genähte Puschen aus Jersey... Sie ist immer schön warm, aber nie schwitzig...

Vorher hatten wir auch einen von Ernstings, der ging auch...

LG