gebrauchsanweisung babyhone v. philips

weiß nicht genau ob es das modell:SBC/SC 465/91 ist (steht "drunter")
hat jemand die gebrauchsanweisung von dem ding u. kann sie mir ausleihen,geben,schenken,kopieren....???
oder sagen was es heißt,wenn das rote licht "system check" blinkt?und....wofür sind die "channels" a-d.ich meine,wann nimmt man welchen?

#danke

1

Also... Gebrauchsanweisung brauchst Du keine, ich erklärs Dir, ich hab das Ding auch.

System Check heisst... Du hast keinen Empfang, sprich Du bist zu weit entfernt. Du hast nur solange Empfang, solange das Ding grün blinkt. Blinkt es oben rechts, ist der Akku leer. Dann hast Du natürlich auch keinen Empfang, weil das Ding insgesamt nicht geht.;-)

Die Channels musst Du einstellen. Du musst an beiden Geräten logischerweise denselben Kanal haben. Die unterschiedlichen Kanäle sind dafür da, dass Du auch mal wechseln kannst, falls Du eine Störung im Kanal hast (kommt vor, wenn jemand parallel ein babyphone benutzt).

Hast Du noch Fragen? Kannst gerne nochmal schreiben.

LG tini und johanna * 21.2.2006

3

super!danke
(deine maus ist ja nur 5 tage älter als meine#herzlich.... :-) )

5

Gerne... man hilft wo man kann ;-)

Hab auch gesehen, dass die kleinen Mäuse nur 5 Tage auseinander sind. Zwei Fischlein (Sternzeichen).
Aber Johanna wäre eigentlich ein Wassermann geworden, wenn sie sich nicht 10 Tage Zeit gelassen hätte #augen
Aber dafür ist sie ein gaaaanz liebes Mädchen.

Lg und schönes WE Tini

2

aaaaalso...

das rote licht "system check" blinkt dann, wenn keine verbindung zum anderen gerät vorhanden ist. d.h. das andere gerät ist entweder ausgeschaltet oder läuft auf einer anderen frequenz (seitenschalter A-D). du musst beide geräte immer auf dem gleichen kanal laufen lassen, z.b. A. dann funktionierts (hoffentlich :-))

ach ja und wenn das "power"licht blinkt, ist der akku leer. ab in die ladestation...

lg zea

4

danke!!#herzlich