Pampers so dünn?

Hallo,

hatte mir letztens mal einen Jumbopack Pampers gekauft (7-18kg Gr 4) da die wirklich günstig waren.Gestern wollte ich die mal ausprobieren, aber die sind ja wahnsinnig dünn!!!!Auch finde ich es doof, das sie keinerlei stretchbündchen o.ä. haben.

Irgendwie sehen die komisch aus an Magnus seinem Po, und wickel lieber weiter mit den Aldi Windeln.

Halten die Pampers -trotz dass sie so dünn sind- viel aus?

LG

Zauberfee und Magnus

1

Hallo,
also von diesem grünen ( Baby Dry) halte ich nicht viel. Wie du schon sagst: Kein Stretchbündchen und halten auch nachts bei uns nicht durch. Daher benutze ich die Aktiv Fit ( lila ). Die sind einsame Spitze aber schrecklich teuer. Heute wollte ich einmal die Aldi Süd Windeln testen. Haben die denn so ein Stretchbündchen?
Liebe Grüße
Kimmi

3

Die neuen Babydry haben auch Stretchbündchen #aha!!

4

Also meiner Meinung nach kannst du das lassen! Bei uns lösen diue sich auf und lana hat dann am ganzen Popo gelklümpchen!ICh kann die nicht empfehlen! Wir benutzen auch Aktiv fit! Die sind top!

2

Da haben sie Dir wohl noch alte angedreht #kratz. Denn die neuen Baby Dry haben auch Strechbündchen.

Hendrik schläft bis zu 13 Stunden durch, und das hält die Pampers mühelos aus, die waren noch nie durch. Wir benutzen Größe 4+.



LG Janine + Hendrik *21.08.05

9

Hallo Janine,
ich hatte letztens an Pampers geschrieben. Sie haben mir mitgeteilt, dass es anfangs nur ein Test mit den Stretchbündchen war. Aufgrund der positiven Resonanz die Produktion aber geändert wird. Allerdings befinden sich zur Zeit in einigen Packungen welche mit Stretchbund und in anderen ohne. An der Verpackung kann man es nicht erkennen. Vor einiger Zeit gab es wohl welche wo man auf dem Karton erkennen konnte um welche es sich handelt. Und es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis die Baby Dry komplett auf Stretchbündchen umgestellt sind.

Leider habe ich bislang die ohne erwischt, und so bleibe ich vorerst den Active treu, auch wenn mir die nicht mehr so gut gefallen seitdem sie verbessert wurden.

Liebe Grüße
Claudia

Liebe Grüße
Claudia

10

Ja, das hab ich auch schon gemerkt. Ich pul immer ein kleines Loch in die Folie #hicks, um zu schauen welche drin sind. Denn die neuen haben auf der Rückseite einen Löwen oder Hund, die alten nicht - daran erkennt man es sofort #aha.

5

Also meine Baby Dry haben auch Stretchbündchen...

Eine zeitlang sind sie nachts ausgelaufen, als Lenn immer nur auf einer Seite geschlafen hat. Jetzt dreht er sich hin und her
und die Pampers sind super. Unsere Aldi-Windeln (NOrd) fand ich doof...

Rossmann fand ich noch toll und Penny, aber da die Großeltern die Windeln kaufen....

LG
Inki + Lenn Marten (8 Monate)

6

Hallo,
ich finde es grade schön,dass sie so dünn sind!Da können sich die Babys viel besser bewegen!Die grünen nehme ich meist für die Nacht,weil die viel Flüssiges aufnehmen und ich so nachts nicht wickeln muss,oder wenn sie tagsüber schläft!Sonst zum Spielen gibts die lilanen Windeln!Da kann sie sich noch besser bewegen!Also ich habe auch schon andere probiert,aber falle immer wieder auf Pampers zurück!

LG Kathrin+Jolina

7

Ja,
auch wenn sie so dünn sind halten sie dicht- bei uns die ganze Nacht. Ist doch toll, dass die Kleinen nicht so nen dicken Popo haben;) Wir mögen Pampers lieber als Fixies...
Mara und Tim

8

kann mich nur den anderen anschließen...habe auch die baby dry, allerdings mit stretchbündchen #kratz
halten super, und es ist gerade schön das sie so dünn sind. ist wie ist den dünnen slipeinlagen...halten ja auch dicht ;-)

die aldi find ich richtig grausam, denn die sind voll hart und kratzen am beinausschnitt total. sinan hatte immer wunde stellen da. außerdem riechen die furchtbar fand ich.
probier die pampers, sind echt klasse.