Urlaub mit Baby...Appartement oder reicht Doppelzimmer

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben ;-)
Natürlich soll der Urlaub so günstig wie möglcih werden, daher möchte ich wissen, obs nötig ist mit 9 Monate altem #baby ein Appartement zu nehmen. Wahrscheinlich ists schon besser, wegen schlafen am tagsüber, oder? Sonst muss man ja ständig im abgedunkelten Zimmer verweilen...

1

hi,

also unser ist wenn wir in den urlaub fliegen 13 monate und wir nehmen auf jedenfall ein apartment oder einen bungalow am besten mit therasse oder balkon. wenn der kleine schläft kann man sich schön raussetzen etc. stell dir mal vor du hockst dann die ganze zeit im zimmer. ausserdem hat man mehr platz evtl. kochnische und kühlschrank, ich brauche sowas alles. wir buchen auch all inclusive, essen und trinken jeder zeit und im presi inbegriffen finde ich mit kleinkind äusserst praktisch. beim flug haben wir drauf geachtet das ernicht länger als 2 std beträgt und wir möglichst die vorderen plätze haben, da der kleine ja noch kein eigenen sitzplatz hat.

schönen urlaub

lg niki+tyrone 14.08.2005

2

Hallo,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und hatten eine Ferienwohnung#freu. Es gab ein Schlafzimmer und eine Wohnküche. So konnten wir Jonas wenn er tagsüber schlief #schein ins Schlafzimmer bringen, und wir selber hatten die Möglichkeit uns im Wohnzimmer aufzuhalten.#liebdrueck
Wenn man nicht in der Hauptferienzeit fährt ist es auch ziemlich günstig. Wir waren leider schon in der Saison unterwegs, haben pro Übernachtung 40,- € gezahlt.....#schmoll

Beim nächsten mal werden wir allerdings darauf achten, das es Rollos gibt, um es ganz dunkel zu machen, denn Jonas war jeden morgen um 5.00 h hellwach#schock- denn draußen war es schließlich auch hell und #sonneig.

So, dann einen schönen Urlaub.

#herzlich
Bianca

3

Hallo,

wir fahren am Freitag in den Urlaub, und haben uns eine Ferienwohnung gemietet.
Wir waren im Mai für 2 Nächte in einem Hotel mit einem kleinem Zimmer und es war ne Katastrophe. Alles total eng, man konnte sich kaum bewegen, abends wenn der kleine sclafen sollte, mussten wir auch ruhig sein. Denke ein Apartment ist stressfreier...


Schönen >Urlaub

Zauberfee