Stillgewand woher?

Liebe Stillmamas!

Voll Freude ging es auf die Einkaufsstraße und dann die Ernüchterung die meisten Ketten führen wenn nur Stillmode im Onlineshop... Aber auch dort eher kaum Auswahl 😒

Wo kauft ihr euer Gewand... Wir wollen uns doch auch hübsch fühlen aber auch eine funktionale Kleidung da wir ja ohnedies schon viel um die Ohren haben 😁

Aktuell suche ich ein Sportshirt um demnächst mit Mamafit beginnen zu können

Bin gespannt auf eure Tipps

3

Ich trag meine normalen Shirts und zieh sie einfach hoch. 😬 die meisten Stillmoden find ich nicht so schön. 🙈

7

Hier genauso

1

Huhu,
bei uns hat der h&m Stillshirts und Ähnliches. Online hab ich bei bonprix gekauft.
LG

2

Bei uns gibt es in einigen Kaufhäusern Baby Walz, da hab ich auch 1x was live anprobiert. Ansonsten habe ich eigentlich auch alles online gekauft (About You, Baby Walz, Bon Prix).

4

Hallo,

Ich hab noch ein paar Teile Stillkleidung vom Zwerg, die ich aber nur unterwegs trage. Zuhause ist mir das egal, ob ich da halbnackig sitze 🙈

Ich hab festgestellt, dass Stillkleidung oft sehr unvorteilhaft sitzt, besonders, wenn es sich um "Schwangerschaft- und Stillkleidung" handelt. Wirklich schöne Sachen, die mir gefallen, hab ich bisher nur sehr wenige gefunden. Außerdem finde ich die Sachen zum Teil unverschämt teuer.

Vielleicht nähe ich mir diesmal was.

Grüße, junalia

5

Kann dir nur zustimmen... Marktlücke?

6

Die meiste Stillkleidung finde ich leider (auch) sehr unansehnlich 🙈 und zudem überteuert. Ich setze daher auf Croptops mit High Waist-Hosen/Leggins, Blusen und Hemden sowie Strickjacken (mit Knöpfen). Das geht völlig problemlos. Nur richtig schöne Stilltops wären super, aber da hat mich bisher wirklich nichts überzeugt (auch nicht vom schwedischen FastFashionLabel).

Liebe Grüße ❤️

8

Hallo :-)

Zwei schöne Still-BHs habe ich bei Bonprix gekauft, ebenso einen bequemen Still-Pyjama (den ich 5 Jahre danach immer noch total gerne trage #rofl )

Ansonsten hatte ich normale Shirts an oder was zum Knöpfen.

9

Ich mag die Sachen von happy Mama (gekauft bei a**z**) ganz gerne und außerdem die Sachen von Milchshake, wobei diese schon ganz schön teuer sind. Aber die halten schon auch ne Weile. Ich trage meinen Lieblingspulli nun schon das zweite Kind und finde ihn immer noch toll.

10

Ich habe alles von H&M 😊 Ich kaufe da immer im Sale.
Theoretisch könntest du dir auch Sachen aus der normalen Abteilung holen, die man aufknöpfen kann zum Beispiel Blusen oder Blusenkleider 😊