Badethermometer

Hallo, ich brauche dringend Rat.
Ich habe meinen Sohn heute gebadet, da ich ne Schwäche mit Wassertemperatur habe (ja sowas gibt es wirklich, ich Dusche bei 42 Grad oder so) habe ich ein digitales badethernometer. Eins von reer und einmal das Flaschen thermometer von hipp das man ja auch für die Badewanne benutzen kann.
Jetzt habe ich mein Sohn im Wasser gehabt und mein Mann fände das Wasser sehr heiss. Und hat das hipp thermometer ins wasser geschmissen. Normal soll man es mit der Spitze ins Wasser halten, also bei der Flaschen Zubereitung. Jetzt ist meine Angst das das gefährlich war für den kleinen ob da irgendwas auslaufen kann von der Batterie.
In der Gebrauchsanweisubg steht halt nur nicht in den Geschirrspüler, spitze sterilisieren mit gekochtem Wasser. Gehäuse inkl Batterie soll keiner Nässe zugewandt werden. Ja das wurde es jetzt aber und jetzt habe ich Angst das vielleicht was von der Batterie ausgelaufen ist und mein Kind schadet

1

Nein, da passiert definitiv nichts! Alles gut!! 🍀

2

Nein, da passiert nichts.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Thermometer jetzt kaputt ist oder nicht mehr richtig funktioniert. Bei der nächsten Temperaturmessung wäre ich vorsichtig. Aber kauf dir sonst einen normalen Thermometer vom DM - gibts um 3 Euro in süßen Designs. Dann kann dein Baby auch gleich damit spielen 🤗