Kinderwagen Empfehlung

Hallöchen🙋🏼‍♀️, ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Söhne sind 20 Monate und 8 Wochen alt. Da auch der große noch viel Zeit im Kinderwagen verbringt, habe ich einen Bugaboo Donkey gekauft. Leider passt der Wagen nur sehr schwer in unseren Kofferraum. An zusätzliches Gebäck ist nicht zu denken. Meine Schwiegereltern wohnen über 330 km weit weg und wir sind mindestens einmal im Monat dort. Habt ihr vielleicht Tips oder Erfahrungen mit anderen Kinderwagen. Ich habe für den großen noch einen Joie litetrax würdet ihr den ggf einfach 2 mal kaufen oder gibt es kleinere Geschwiszerwagen? Vielen Dank schonmal 😘

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Geht es nur um die Besuche bei den Schwiegereltern?
Dann würde ich für dort wohl (gebrauchten) Buggy und KiWa oder Buggy mit Aufsatz kaufen und den Geschwisterwagen Zuhause nutzen.
Ich gehe davon aus dass bei den Besuchen zwei Personen zum Wagen schieben dabei sind.

2

Ich würde entweder den normalen Kinderwagen den du noch hast und einen Buggy bei den Schwiegereltern lassen oder einen gebrauchten älteren Zwillings/ Geschwisterwagen kaufen und den bei Schwiegereltern hinstellen . Tfk und urban Jungle sind zwar nicht vergleichbar mit dem Donkey aber lassen sich noch einigermaßen gescheit schieben . Auf alle Fälle nebeneinander hintereinander kann man total vergessen dann lieber normaler Kinderwagen + Buggy

3

Hey,

also ich weiß, dass sich unser Easywalker (Harvey 3) auch zu einem Geschwisterwagen umbauen lässt. Dessen Packmaß ist super klein, passt bei uns in den Polo. Wir würden auch ohne Probleme Wanne + Sportaufsatz mitbekommen.

Liebe Grüße
Marie