Magen Darm Infektion wie lange ?

Hallo ihr lieben
Mein kleiner hat seit letzter Woche Dienstag einen Magen Darm Infekt. Ist jetzt 7 Monate. Trinkt sehr schlecht und kann nichts drin behalten. Hat schon 400 g verloren. Im Krankenhaus waren wir schon 4 x unser Kind wäre noch nicht soweit aufgenommen zu werden. Windel si d kaum nass. Habt ihr Ideen wie wir weiter machen sollen. Flasche trinken geht nur in kleinen Mengen. Größere Mengen werden direkt erbrochen. Ich bin total ratlos. Unser kleiner war auch vor den Infekt nicht für beikost zu begeistern.

Bitte um Rat von euch.
Danke

1

Versuche mal ganz fein geriebenen Apfel zu geben. Hat meinen immer super geholfen. Am besten auf einer glasreibe reiben, mit der Schale und braun werden lassen. Ich mache immer noch etwas Traubenzucker und ne Prise Salz mit rein. Gute Besserung dem Kleinen 🤗

2

Mein Baby hatte leider auch schon zweimal Magen Darm. Der erste Infekt mit 5 Monaten ging 2 Wochen. Wir hatten eine Spezialnahrung von Humana. Da hat er zwar nicht mehr von getrunken, aber sie blieb länger drin. KH und KiA haben gesagt solange der Allgemeinzustand gut ist (keine trockene Haut, vom Wesen her nicht besonders auffällig), brauchen wir uns nicht zu sorgen.

5

Was hattet ihr für eine Nahrung. Unser kleiner verträgt keine Kuhmilch müssen von humana die SL nehmen.

6

Die HN bei Durchfall

3

Hat er Durchfall? Wenn ja wurde der 💩 mal untersucht?

4

Nein. Durchfall nicht. Unser kleiner hat immer mit verstopfung zu kämpfen.