Schneeanzug: Welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community,
langsam wirds ja kälter und ich mach mir gedanken bzgl Winterausstattung für meine Maus (9 Monate). Für Spaziergänge haben wir einen walkoverall von disana :-)

Möchte auch einen Schneeanzug, damit sie im Schnee dann auch toben kann. Welchen könnt ihr da empfehlen?

Ganz liebe Grüße!

1

Mein jüngstes hatte letzten Winter einen von Jako-o. Der hat auch den Schlammbädern in der Pfütze getrotzt.

Der Große hatte eine Jacke von Jako-o und eine Schneehose von Vaude, hat auch allen Herausforderungen standgehalten.

3

Danke dir!! Schau ich mir mal an :-)

2

Hallo!

Wir hatten in dem Alter Jako-o und H&M. Waren mit beiden zufrieden. Für die Übergangszeit kannst du auch eine Matschhose über den Walkoverall ziehen.

Alles Gute,
Gruß
Fox

4

Wir hatten zwei: einen von Reima und einen von Isbjörn.
Beide waren total in Ordnung, hatten verschiedene Vorzüge. Der von Isbjörn war "weicher", also weniger Michelin-Männchen mässig und sehr, sehr leicht. Der von Reima hatte eine härtere Aussenschicht und war besonders gut gegen Feuchtigkeit, damit hätte das Kind stundenlang im Schnee liegen können.

5

Wir hatten bis jetzt immer Ernstings Family oder Lidl. Für die kurze Zeit auch schon mal gut gebraucht auf dem Basar oder Vinted gekauft. Die Kinder waren immer warm und trocken.

6

Hi,
wir haben schon zwei Winter mit Schneeanzügen von Tchibo hinter uns. Hat immer absolut trocken und schön warm gehalten und über den Preis braucht man sich definitiv nicht beschweren. Bei H&M und co. unbedingt drauf achten, dass der Anzug sich wirklich wasserdicht ist. Das sind nämlich nicht alle

7

Huhu

Ich würde einfach eine Regenhose über den Wollwalk ziehen, warm genug ist der ja und dann ist es auch definitiv Wasserfest

Lg