Geschwisterwagen - Bugaboo oder welchen habt ihr?

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun frisch schwanger und suche nun einen guten gebrauchten Geschwisterwagen. Unser jüngster wird zur Geburt des Babys 2 Jahre und 3 Monate sein. Allerdings hat er gerade erst das laufen gelernt und hat einen Wachstumshormonmangel wodurch er sehr klein ist und auch viel weniger Kraft hat als andere in seinem Alter (er ist derzeit mit 20 Monaten 72cm)
Lange Rede kurzer Sinn - ich brauche einen Geschwisterwagen den man aber auch als Einzelwagen nutzen kann.
Nun habe ich den Bugaboo gesehen .. bin eigentlich recht begeistert .. aber wie fährt er sich? Und ehrlich muss ich sagen das mich die Tasche stört wenn man ihn als Einzelwagen irgendwann nutzen will 😂🙈
Könnt ihr eure Erfahrungen teilen? Auch zum Modell (donkey 2,3,5??)

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den Bugaboo kenne ich nicht, aber ich kann den Nuna Demi Grow Geschwisterkinderwagen empfehlen vielleicht schaust du ihn dir mal an.
Wir sind vollkommen zufrieden damit. :)

2

Bei meinen jüngsten hatte ich den Bugaboo Donkey und kann ihn nur absolut empfehlen er lässt sich super fahren und ist sehr wendig . Meiner Meinung nach ist es immer noch der beste Geschwisterwagen den es auf dem Markt gibt ich hatte vorher auch andere Geschwisterwagen die fand ich nicht gut . Tfk und urban Jungle sind auch noch ganz ok aber schwerer und auch nicht als Einzelwagen nutzbar alle anderen Geschwisterwagen finde ich nicht empfehlenswert.

3

Noch eine Stimme für den Bugaboo...

Meine mittlere war 18 Monate,als der jüngste kam.

Ich fand ihn meeegaa

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
mein „Großer“ war 21 Monate als sein Bruder geboren wurde und wir haben auch viel hin und her überlegt. Fand tatsächlich auch den Bugaboo ganz gut, allerdings war der Sportsitz für den Großen viel zu eng. Er hätte da mit Winterjacke und/oder Fußsack nie reingepasst.
Letztendlich haben wir uns einen 2er Thule Fahrradanhänger gekauft 😄 funktioniert super! Spaziert sich gut damit und im Sommer hängen wir ihn dann ans Rad.
Zusätzlich haben wir uns ein Buggyboard gekauft für den normalen Kinderwagen. Auch das geht prima.
LG Anne

5

Ich habe den Donkey 5 und finde ihn gut. Auch die Tasche ist echt praktisch. Im Moment nutze ich ihn noch einzeln, im Sommer kommt bei uns das Geschwisterkind mit 1,5 Jahren Abstand.

Wir haben auch noch den Thule, aber der ist super breit und für die Stadt echt nervig.

LG
Anna