4,5 Monate Durchfall nach jeder Flasche und auch während dem trinken !!

Hallo liebe Community,

Ich weiß ich habe schon mehrere post zu diesem Thema gemacht, bin aber so verzweifelt und mache mir Sorgen 😥
Meine Tochter hat zwei Tage Durchfall und dadurch auch Pilz im Intimbereich bekommen. Sie hat schon während dem trinken direkt Durchfall und trinkt nicht mehr so viel wie davor. Jetzt habe ich hier in paar Post gelesen das man da auch paar Tage auf heilnahrung umstellen kann. Sie bekommt von milupa die 1 er , vor paar Tagen hatten wir mit den Beikost versucht nun habe ich das erstmal weg gelassen, weil ich ihr die Bauchschmerzen und Umstellung ersparen will. Hatte jemand so ein ähnlich Fall, mein kia meinte das es wahrscheinlich ein Virus ist und hat nichts dazu weiter gesagt. Er hat nur eine Salbe verordnet gegen den Pilz, der wäre ja auch schon direkt besser. Aber sobald sie Stuhlgang hat ist es sofort wieder feuerrot. Sie ist ganz gut drauf Auser abends vorm schlafen gehen sehr quengelig, habe das Gefühl das sie da sehr starke bauchkrämpfe hat.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil ich bin mir nicht sicher ob ich heilnahrung kaufen soll ? Und wie ist das mit der Umstellung?
😔😢

1

Hi!

Kann es vll sein, dass dein Baby einfach die Beikost nicht vertragen hat und sich der Darm erst wieder erholen muss? Das kann nämlich durchaus Durchfall und einen wunden Po verursachen.

Dann würde ich einfach noch ein oder zwei Tage abwarten und möglichst wenig an der Ernährung rumspielen. Einfach das Pre geben wie immer und die Beikost weglassen. Dann sollte das eigentlich wieder von alleine gut werden.

2

Ja das habe ich tatsächlich auch gedacht, aber der Arzt meinte das es nicht von dem Beikost sein kann das sie durchgehend Durchfall hat. Da hätte sie viielleicht am Tag 3-4 aber nicht direkt beim trinken der Flasche.. 😣

3

Was hat sie denn an Beikost bekommen? Und wieviel?

weitere Kommentare laden