Buggy Cybex Balios S oder Joie Versatrax

Kann mir jemand mit Erfahrung sagen welcher Buggy besser ist? Habe die beiden in die erste Auswahl da wir einen Buggy brauchen. Wichtig für mich ist das man die Fahrtrichtung vom Kind ändern kann also das es Mama angucken kann. Gerne auch andere Empfehlungen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den versatrax und ich bin damit zufrieden. Ist seit 14 Monaten (zuerst mit Wanne) nahezu täglich im Einsatz und hat zwar ein paar Kratzer, sonst aber top in Ordnung.

Komme damit gut zurecht sowohl in der Stadt als auch auf Feldwegen.

Es ist ein Kombi-Kinderwagen, daher etwas sperriger und schwerer als ein reiner Buggy.

Einen Vergleich habe ich nicht.

2

Wir haben den Versatrax, er ist in Ordnung, stabil. Wir hatten vorher andere Kinderwägen und der Versatrax ist da vergleichsweise schwer zu schieben und leider durch das Gewicht nicht ganz so wendig. Man gewöhnt sich daran.

3

Hallo ;-)

Wir haben den Cybex Balios S 2 in 1 und sind sehr zufrieden damit - auch schon mit der Babywanne war alles top. Er ist insgesamt im Vergleich zu anderen Wagen leicht und wendig, was für mich als eher kleine Frau praktisch ist. Er hat einen großen Korb (super beim Einkaufen). Man kann die Sitzrichtung verändern und das Kind ist durch einen 3 - Punkt - Gurt gesichert. Die Liege/Sitzeinstellung für das Kind kann variabel eingestellt werden.
Wir haben den Kauf nicht bereut. Den Versatrax fand ich damals auch gut. Hab dazu aber keinen Vergleich.

Glg

Bearbeitet von Haeschen8817