Welche Mam Flaschen

Hallo, es gibt ja einmal die mam Flaschen die unten noch so ein Deckel haben den man abschrauben kann und ein ohne welche sind den besser und was ist der unterschied

1

Und die ohne den Deckel

2

Wir haben die zum unten abschrauben weil die babys dadurch wohl weniger Luft mit schlucken sollen.

3

Ich kenne nur die die du komplett aus einander bauen kannst. Fand die super zum reinigen. Und man konnte diese in der Mikrowelle sterilisieren.

4

Hallo, wir haben auch die mit dem abnehmbaren Boden unten, hat uns die Hebamme empfohlen. Wir sterilisieren tatsächlich so auch in der Mikrowelle, war für uns viel einfacher und billiger als noch ein extra Gerät dafür anzuschaffen. Finde die bis heute super, wir hatten nur eine andere, die aber schnell aussortiert wurde.

5

Hallo,

welche (besser) geeignet sind kommt wohl auch darauf an, wie alt das Baby ist.
Anfangs würde ich immer auf die Mam Easy Start Anti Kolik Flaschen (mit abschraubbaren Boden etc.) gehen damit Luft nach unten hin entweichen kann.
Ich meine auch, die Easy Active ist schon für die Zeit, wo Baby selber greifen und schon versuchen kann die Flasche zu halten. Diese sollte man ja auch erst etwas später einsetzen.