Erster Sprung??

Hello,

mein kleiner Sonnenschein ist nun 5 WO alt und seit gut einer Woche hat er komische Angewohnheiten: er knurrt, presst, drückt und bekommt dann einen hochroten Kopf. Er weint jedoch nicht, hat auch keine Verstopfung. Die Laute und Töne, die er von sich gibt, sind manchmal sogar ein bisschen angsteinflößend. Auch streckt er oft die Zunge raus und schmatzt, dann grunzt und knurrt er wieder, zuckt mit den Armen und Beinen und schläft manchmal weiter oder beginnt lauthals zu schreien. Auch bei Hunger knurrt er wie wild und wirft den kopf hin und her. Ist das schon der erste Sprung? Mich verunsichert zur zeit leider alles, ist das normal? Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich glaube nicht an Sprünge. Aber das klingt alles ganz normal, dein Kind lernt sich kennen und macht die Sachen die es kann. So ziemlich alles was Babys machen, machen sie um Dinge zu lernen.
Entspann dich und mach dir nicht so viele Gedanken. Und mein Kind klang in der Zeit wie ein ganzer Zoo, so laut hat sie gestöhnt und Geräusche gemacht.

2

Sehe Ich auch so wie Laurarious!

Denke nicht das es ein Sprung ist.
Meine ist nun 23 Tage alt und macht das alles auch was Dein Kleiner macht!

Habe erst gedacht sie drückt wegen Stuhlgang!
Hat aber damit nicht viel zu tun!

Zunge raus strecken kann ja vieles bedeuten - bin satt, hab Hunger, muss spucken ect.!

Habe bei unserer Maus festgestellt das Sie das immer macht bei Unwohlsein- meist wenn sie ein Bäuerchen machen muss oder wenn Sie Milch spucken muss!

Lg
Sandra mit Laura

3

Einen sehr schönen Namen hat dein Kind 😂😘