Was zieht ihr im Sportwagen an?

Mein Baby ist jetzt bisschen was über 6 Monate und in den Sportsitz gewandert , da sie Kiwa zu langweilig fand und nur gebrüllt hat bei wachsein.
Ich hab sie in Liegeposition im Sportwagen, sie sieht aus jeden Fall mehr.
Bis ca 10 Grad habe ich ein Fellfußsack im Wagen und das Verdeck vom Sportwagen noch drüber.
Was nimmt man bei wärmeren Temperaturen ? Der Fellsack ist zu dick obwohl es schon eigentlich nur ein "leichter ist " aber ich zieh immer noch einen sweatoverall darunter.
Nimmt man dann eine Decke ? Wie macht ihr das ? Decke oder leichter Sommerfußsack, so etwas gibt es ja auch

1

Ich richte mich immer nach der Seite. Hat bisher immer super gepasst.

https://baby-wetter.de/

3

OK , bei mir gar nicht , das war viel zu warm für mein Baby 🥺

2

Meine Kleine ist jetzt auch 6,5 Monate alt und sitzt nur noch im Kinderwagen, weil liegen gaaanz schrecklich ist 😆

Wir haben auch einen warmen Fußsack drinnen. Bei +1O Grad hat sie Langarmbody, Jacke oder auch mal nur Pullover und Hose an und ich mach den Fußsack nicht ganz zu. Wenns kälter ist (so unter 5 Grad) hat sie zusätzlich noch ne Strumpfhose drunter. Overall wird ihr immer schnell zu warm und vom An- und Ausziehen ist sie auch kein Fan 😜

4

Wir haben keinen Overall. Selbst im Winter gab es im Sportsitz mit dickem Fußsack die Alltagskleidung plus Socken, Mütze und Wollfleecejacke. Jetzt bei knapp 10 Grad eigentlich genauso, bei Sonnenschein dann eben die Jacke aufknöpfen, den Fußsack nicht bis nach oben zumachen, Zwiebelprinzip eben. Wenn es wärmer wird dann ohne Jacke und den dicken Fußsack gegen eine Decke getauscht, die man bei Bedarf dann überlegt (und vermutlich verflucht weil sie verrutscht oder weggezappelt wird) oder einen Strampelsack zum Mitnehmen und statt Mütze Sonnenhut.