Trockene schuppige leicht gelbliche Hautstellen Baby 6 Monate

Hallo ihr lieben ,
Meine kleine ist fast 7 Monate und stark am zahnen und ist deshalb sehr unruig , jetzt hat sie sehr raue (kleine pickelchen ) haut im Gesicht am schlimmsten an den wangen am Körper hat sie ein bisschen Ausschlag gehabt aber nicht so Dolle jetzt habe ich beobachtet das sie 2/3 stellen hat Brust arme Bauch und Bein wo die Haut echt schuppig trocken und ein bisschen gelblich ist 🤔
Mache mir echt sorgen und morgen gehts zum kia Ich denke sie ist evtl ein bisschen angeschlagen sie quengelt viel und braucht einfach Mama ….wir sind alle etwas erkältet …..kennt es jemand von euch ? Male mir schon das schlimmste aus neurodermitis oder so 🫣🫣🫣 ( das wird ne schlaflose Nacht ) bitte um Erfahrungen oder tips

1

Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate und hat auch auf den Wangen ganz raue Haut. Rote Wangen hat sie auch. Ab und zu ist sie ganz fleckig, so das es wie Ausschlag aussieht. Kinderärztin meinte es kann vom Essen sein, dass sie etwas nicht so verträgt oder weil sie eben auch grade sehr viel spuckt und rund um den Mund immer Speichel hat. Ich werds weiter beobachten, aber so geht es ihr gut. Also ich würde mich da jetzt, wenn sonst alles passt, nicht verrückt machen. Auf den Knien hat sie auch raue Stellen. Ich creme sie halt viel ein.

2

Oh das ist gut zu hören ja wir haben auch angefangen. Zu füttern mal selbst gekocht mal Gläschen …. Sie ist ein bisschen quengelig aber das kommt von den Zähnen denke ich

3

Allso der kia meinte es ist vom schwitzen dünner anziehen und eine leichte Kortison Salbe sollte in paar Tagen besser sein