Erster Urlaub mit Baby

Halli ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut.

Bei uns steht die erste Flugreise mit der Kleinen an. Habt ihr Tips für einen Reisebuggy mit Liegefunktion? Meine Tochter ist aktuell 6 Monate alt. Zum Reisezeitpunkt wird sie 7 Monate alt sein. Sie sitzt nich nit eigenständig weshalb wir den Sportsitz nicht nehmen können.

Danke und liebe Grüße.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

Wir sind mit unserem Baby als sie 6 1/2 Monate alt war nach Vietnam geflogen. Je nach dem wie lange man fliegt wurde ich dir das Bettchen im Flugzeug empfehlen. Dabei musst du der Airline im Vorfeld Bescheid geben und die Sitzplätze in der erste Reihe buchen. Unsere kleine hat nicht so lange in dem Bett geschlafen, aber dafür viel gespielt :)

Jetzt fliegen wir morgen in die Türkei und haben den Maxi Cosi Lara 2 gekauft mit Adapter um die babyschale oben drauf setzen zu können. Den Kinderwagen kannst du recht klein zusammen klappen (und theoretisch mit als Handgepäck fphren). ich habe die passende tasche dazu bestellt. Die liegefläche kannst du komplett umklappen zum schlafen :)

Unsere kleine hat vor 2 Wochen einfach so sitzen gelernt. Vllt geht’s bei euch auch schneller als gedacht und ihr könnt doch den sportsitz mitnehmen :)