Hotel in Südtirol mit Baby

Hi zusammen, ich weiß nicht, ob eine solche Frage hier erlaubt ist, aber kann jemand ein (Wellness)-Hotel in Südtirol empfehlen, dass nicht adults only ist? Wir brauchen kein klassiches Familienhotel mit Rutsche und Kinderbetreuung, da unser Baby zu dem Zeitpunkt erst 5 Monate alt sein wird.

1

Wir waren, als sie ca. 8 Monate waren in diesem hier:
https://www.zentral.it/

Haben eine Babyküche (Kühlschrank, Kochfeld etc.) die 24/7 zugänglich ist. Auf Wunsch haben sie uns einen Rausfallschutz montiert 😀 hätten aber auch Babybetten.

Hat einen kleinen Schwimmbereich für Kinder. Auch ein Spielbereich, aber haben den auch nicht genutzt.

Und einen kleineren Wellnessbereich für Erwachsene auch. Massagen etc kann man auch buchen.

Ist halt ein bisschen ausserhalb.

2

Hotel Huber in Vals/Mühlbach
Hotel Sonnwies in Lüsen
Hotel Feuerstein in Pflersch/Brenner

Ich selbst war noch in keinem dieser Hotels, aber Freunde oder Verwandte mit kleinen Kindern (wir alle sind selbst Südtiroler) und ich habe für alle Hotels positive Rückmeldungen erhalten.

LG

Edit: sehe erst jetzt, dass ihr KEINE Betreuung im Hotel benötigt, sorry, habe mich verlesen.

Welche Ecke von Südtirol interessiert euch denn? Vielleicht kann ich dir noch einen Tipp geben

Bearbeitet von Isi-1989