Weinanfall

Hallo,
Meine Tochter (5M) weint total los und lässt sich garnicht mehr beruhigen sobald ich nicht da bin. Zb wir/ich gehe 2. Stunden weg und sie ist bei Oma&Opa oder sogar beim eigenen Papa (mein Mann)
sogar bei meinem Mann (ihr Papa) möchte sie nicht. Also tagsüber ist alles gut da spielt sie mit ihm lacht usw alles ganz normal aber sobald es ums einschlafen geht oder sowas dann weint sie wieder so doll das ich sogar heim muss ( war mal weg)

oder noch ein Beispiel sie war hat heute geschlafen auf Papas Arm ( ich hab sie einschlafen lassen) dannach war ich die Wäsche machen und dann ging es wieder so krass los… bin zu ihr und habe sie genommen und sie hat sich in 0, nix beruhigt
Mein Mann ist auch verzweifelt dennn er möchte mich vielen abnehmen..
ist sowas denn normal hattet ihr das auch?
Freuen und auf eure Antworten.🤍

1

Ist doch ganz normal. Du bist als Mama eben die Hauptbezugsperson deiner Tochter.
Ist doch toll, wenn du sie schon zwei Stunden abgeben kannst. An das wäre bei meiner Kleinen (wird bald 7 Monate) gar nicht zu denken. Da wird schon geweint, wenn jemand mit ihr um die Ecke biegt und ich nicht mehr zu sehen bin 😅
Mit Papa ist es tagsüber auch super lustig, aber wenn er sie abends bettfertig macht wird auch erst mal protestiert.
Jetzt hat sie zum Glück ihre Fremdelphase hinter sich und schreit nicht mehr hysterisch, wenn andere Leute zu nahe kommen 🥴

Bearbeitet von Tinchen33