Wann haben sich eure Babys vom Bauch auf den Rücken gedreht?

Frage steht ja schon oben :-)

Unser Sohn hat jetzt mit 11 Wochen damit angefangen. Hatte da noch gar nicht mit gerechnet. Aber er hat halt auch sehr viel Kraft für sein Alter..

Schönen Abend euch:)

1

Mit 12 Wochen vom Rücken auf den Bauch, mit 15-16 Wochen vom Bauch auf den Rücken

2

Mit Kraft hat das nix zu tun, nur mit Motorik , Kraft und Masse können eher hinderlich sein

Kind 1 war 7 Monate
Kind 2 war 5 Monate
Kind 3 war 4 Monate

3

Erst mit 7 Monaten…mein Kind ist heute 5 und sehr sportlich;)

4

Mit 11 Wochen, aber ehrlich gesagt war das nicht beabsichtigt, mehr Gewichtsverlagerung und dann umgefallen. Mit 4,5 Monaten hat sich bewusst gedreht von Rücken auf Bauch und zurück erst wieder mit 6 Monaten. Davor kam noch das robben :)

5

Mit drei Monaten, aber auch mehr mit Glück, mit einem Arm so sehr hochdrücken, dass sie schief war und dann eigentlich auf den Rücken gerollt ist. In die andere Richtung weiss ich gar nicht mehr. war ein paar Wochen später.

6

Mit 4 Monaten war meine so weit. Zurück ging es erst 2 Monate später.

7

So mit 10-12 Wochen ist er paarmal "umgekippt" - seitdem hat er es nie wieder gemacht und scheint auch nicht mehr zu wissen, wie es geht, denn er meckert, wenn er vom Bauch nicht zurückkommt. Ist jetzt 6 Monate alt. Vom Rücken auf den Bauch geht seit paar Wochen super, aber zurück dauert wohl noch etwas.

8

Mit drei Monaten vom Rücken auf den Bauch und mit fünf Monaten vom Bauch auf den Rücken.

9

Unsere Maus konnte das so mit knapp 4 Monaten gut. Allerdings gab es zwischendurch auch Zeiten da hat sie es gar nicht gemacht. 😅