Baby 11 Monate seit 5 Tagen kein Stuhlgang

Wir waren jetzt schon mehrmals die letzten Monate/Wochen beim Kinderarzt mit meiner Tochter 11 Monate alt weil Sie öfters über längere Zeit keinen Stuhlgang hatte. Seit dem Sie 6 Monate alt ist bekommt Sie Beikost sowie Wasser zum trinken und wir nebenbei noch alle 2-3 Stunden gestillt da Sie Beikost nicht soo gut ist. Bis jetzt hatten wir schonmal babylax gegeben. Vor ein paar Wochen war ihr Stuhl sehr fest und dann hat der Kinderarzt uns Laxbene Junior gegeben für 30 Tage. Letzte Woche Donnerstag hatte Sie zuletzt Stuhlgang, ich habe ihr die Tage danach trotzdem das Laxbene noch gegeben aber seit Sonntag konnte ich es Ihr nicht mehr geben weil Sie nichts mehr essen will also Sie wird momentan nur noch gestillt weil Sie sobald ich Ihr was zum Essen geben möchte Ihren Kopf wegdreht und weint auch bei Essen was sie eigentlich immer gerne gegessen hatte. Ich denke aber das liegt an Zahnen da Sie am Zahnen ist momentan. Weiss jemand was man tun kann?Trocken Pflaumen da habe ich ihr die Tage das innere matschige gegeben aber trotzdem kein Stuhlgang. Pflaumengläschen will sie auch nicht

Bearbeitet von Svenja832
1

Hi ich war mit meiner Tochter bei der Osteopathin, da bekam sie verschiedene Tropfen (pflanzlich) quasi als Kur. Und Seither ist ihr Stuhlgang wesentlich regelmäßiger.

Vielleicht wäre ein Osteopathie-Termin eine Alternative (vorerst).

2

Hat sie denn Beschwerden? Wenn nicht, dann würde ich erst einmal gar nichts machen. Gerade auch, weil sie ja quasi wieder voll gestillt wird.