Akkubetriebener Wasserwärmer

Hallo zusammen,

gibt es akkubetriebene (oder mit USB Anschluss und via Powerbank nutzbar) Wasserkocher um unterwegs das Wasser auf ca 40Grad zu erwärmen? Wir haben daheim den BabyBrezza und für unterwegs immer eine Thermosflasche mit kaltem und eine mit heißem Wasser dabei was auch gut klappt. Für meine Schwiegereltern würden wir jedoch gerne solch einen akkubetriebenen Wassererhitzer kaufen und finden nichts. Dann könnten diese, wenn die Kleine bei ihnen ist oder sie mit ihr unterwegs sind sehr einfach die Flasche machen.

Liebe Grüße
Lena

1

Huhu! Wir haben für unterwegs einen Wasserwärmer von Liini. Der Akku wird per USB-C geladen und hält recht lang, die Temperatur kann wahlweise auf 40/45/50Grad gestellt werden. Im Alltag dauert mir das zwar zu lange (von Zimmertemperatur auf 45 Grad dauert etwa 4-5min), aber bei Oma und Opa nutzen wir den sehr gerne und sind zufrieden!

2

Huhu, ich hätte einen den ich gerne weiter verkaufen würde da wir ihn nicht mehr benötigen. Kann Wasser recht schnell aufwärmen und ist Akku betrieben. Also per USB bzw Powerbank aufladbar. Kannst mir gerne schreiben falls Interesse besteht 😊