Wo Federwiege mieten?

Eine Frage an alle mit einer Federwiege mit Motor. Will nun auch eine Federwiege mieten um zu sehen, ob mein Sohn (4 Monate) diese annimmt. Er lässt sich leider nie ablegen. Ich habe die Hoffnung das er zumindest mal ein Schläfchen in der Wiege macht und ich auch mal wieder was erledigen kann.

Wo habt ihr eure Wiege gemietet? Swing to sleep oder Wunderwiege habe ich gefunden. Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Hi,

Also wir haben eine gekauft allerdings gebraucht. Es gibt aber eine gute Seite im Internet die heißt Strollme. Da haben wir eine Wippe gemietet und die Seite ist echt super. Preis Leistung auch top. Vielleicht schaust du da mal :) die vermieten aufjeden Fall auch welche aber Minimum 3 Monate, meine ich.

2

Hey, wir haben unsere gemietet für 30 € im Monat bei Stroll Me😎

Auf Instagram findest du wahrscheinlich ein paar Influencer Codes und da wird es noch billiger😎😍

3

Hallo,

ich hatte die Wiege bei Nomadi gemietet. Würde aber schauen, wenn die kleinen sich anfangen zu drehen sollten sie nicht mehr unbeaufsichtigt oder wenn angeschnallt in der Wippe sein.
Mein Sohn hat fleissig versucht, sich in der auf die Seite zu drehen, mir wars dann letztlich zu gefährlich, anschnallen wollte ich nicht so dass ich die Miete problemlos beendet und die Wiege zurückgeschickt hab :)

4

Wir haben bei Wunderwiege gemietet und waren zufrieden. Hab dann später eine gekauft:-).

5

Macht es denn überhaupt noch Sinn mit 4 Monaten? Der Kleine hat sich letztens nämlich schon gedreht.