Schwindel seit 1 Monat

Brauche mal eure Hilfe.
Ich habe vor 4 Monaten mein 1. Kind zur Welt gebracht. Die ersten 3 Wochen ging es mir ziemlich schlecht. Schwindel, zittrig etc. Dann ging es mir aber relativ gut. Naja bis auf den Schlafmangel. Seit 1 Monat ca. ist mir wieder dauernd schwindelig. Mal mehr, mal weniger.
Habe auch vestibuläre Migräne. Da hatte ich eigentlich aber seit Jahren keinen Anfall mehr und das jetzt fühlt sich irgendwie anders an.
War auch schon beim Arzt. Bekomme nächste Woche Blut abgenommen und habe mir Krankengymnatik aufschreiben lassen.
Hatte das jemand von euch auch und woran lag es? Können es die Hormone sein?

1

Lasseao am besten ein Blutbild beim Arzt machen.
Persönliche Meinung ist, dass deine Eisenspeicher leer sind

2

Ja Blutbild wird nächste Woche gemacht.
Nach der Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt war der Hb 12,7. Nach der Geburt 9,2. Also eigentlich wieder gut.

4

Der HB Wert ist nicht der Eisenspeicher. Der HB Wert wird vom Eisenspeicher wieder aufgefüllt.
Und die Eisenspeicher werden leider bei der Kontrolle durch den FA nicht kontrolliert.

Schilddrüse von der anderen Userin ist auch ein gutes Stichwort.

3

Hallo,

unbedingt die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen. Auch wenn sie "nur" grenzwertig sein sollten, an einen Spezialisten überweisen lassen.

Alles Gute.

5

Ja die werden auf jeden Fall überprüft. Hoffe das hört bald auf.
Danke für den Hinweis.

6

Hab ich auch. Bei mir ist es wohl Vitamin B Mangel laut Ärztin. Bekomme Präparate und es ist deutlich besser geworden. Aber ich kann trotzdem noch ab und an Schwindel.

7

Ich hoffe mal, dass es bei mir auch sowas simples ist. Hatte jahrelang Schwindel und war eigentlich glücklich das es weg war.