Reisebuggy?

Wir fliegen im Mai nach Malle. Unsere Maus ist dann 11 Monate und kann noch nicht ohne Hilfe laufen. Wir tragen viel und ab und an will sie auch gar nicht in den Kinderwagen. Stell mir das auf holprigen wegen sich eher unentspannt vor. Wir sind in einem kinderhotel all inklusive. Trotzdem raten mir viele einen Buggy mitzunehmen.
Stell mir das auch praktisch vor wegen der Sonne? Da kann man besser aufpassen mit Schatten. Was sagt ihr? Und wenn ja, dann den guten Kiwa im Flugzeug riskieren oder einen billigen auf eBay kaufen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Lässt sich im Hotel ggf ein buggy leihen?

2

Wir haben uns extra einen Freisebuggy geholt da wir jetzt schon mehrmals geflogen sind oder halt städetrips gemacht haben
Und wir haben den von ABC ping two lässt sich leicht zusammenklappen und nimmt wenig Platz weg.
Wir hatten auch mal ein Kinderhotel wo man welche leihen konnten das ging nur wenn einer da war und auch nur für die Einlage dann.

3

Würde auf jeden Fall einen Buggy mitnehmen, aber nicht den guten. Habe mal gesehen wie da das Gepäck behandelt wird und allein die Kombi mit Sonnencreme und Sand hinterlässt hartnäckige Spuren.