Baby ist heute total komisch

Ich werde heute aus meinem Baby (fast 10 M) absolut nicht schlau.
Die Nacht war normal und um 5 vorbei. Ab dann hat er jedes Schläfchen verweigert - und jedes Stillen. Ein bisschen Wasser und Brot hat er genommen, das war es.
Gegen 12 haben wir ihn dann mit Mühe und Not in den Schlaf bekommen - für 30 Minuten. Nach 7h wach! Absoluter Rekord. Dann war Ende mit Gebrüll.

Er will nach wie vor nicht Stillen, Reiswaffeln wurden aber genommen, und Wasser.
Auch sonst scheint er fit zu sein, seine Laune ist ganz gut, kein Fieber oder so. Aber Schlafe - keine Chance.

Mir macht Sorge, dass er quasi gar nicht schläft und so gut wie nichts isst. Man hört auch seinen Bauch knurren... Aber er ist sonst völlig normal.

Was ich mir von dem Post erhoffe? Keine Ahnung 😅 vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder ähnliches auch mal erlebt. Sowas hatten wir noch nie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Könnte es vielleicht mit den hohen Temperaturen zusammenhängen? Zumindest sind es bei uns fast 25 Grad und das könnte einfach ein zu großer Unterschied sein. Ich habe meine immer in die Trage/Kinderwagen gepackt und bin marschiert. Dann sind die Äuglein oft zugefallen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird!