2. 6-Fach Impfung Erfahrungen

Hi zusammen,

wie war bei euch die 2. 6-Fach Impfung ? Wir sind Mittwoch dran und mir graust es schon davor. Nach der ersten hat die kleine ca 1h geschlafen und danach gebrüllt wie noch nie zuvor :(

Nach einem Zäpfchen ging’s dann wieder aber ich war vorher wirklich kurz davor wieder zum Arzt zu fahren aus Angst was los ist.

Wie war die 2. bei euch?

1

Hallo!

Das tut mir leid. Glaube ich, dass man da Angst vor der zweiten Spritze hat. Meine Kleine war nach der 6-fach Impfung den selben Tag und den nächsten sehr weinerlich und nicht so gut drauf. Bei anderen Impfungen hat sie entweder auch so oder gar nicht drauf reagiert. Muss also beim zweiten mal sicher nicht genau so sein. Fieber oder dergleichen hatte sie zum Glück nie. Und sonst, wie du schon geschrieben hast, ein Fieberzäpfchen geben, damit kann man ganz gut helfen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht 🍀

Bearbeitet von Tinchen33
2

Die 2. Haben wir gar nicht gemerkt. Er war wie immer ;)

3

Hallo :)

wir haben die zweite auch nur mit bissl mehr Müdigkeit überstanden. Ansonsten war alles wie immer :)

4

Bei uns war die erste Impfung wie bei euch, die zweite hat er dagegen super vertragen. Er war etwas müder und kuschelbedürftiger als sonst aber hatte keine Anzeichen für Schmerzen:) ich drück die Daumen, dass es bei euch auch so gut läuft!

5

Hej,

das tut mir leid zu hören! Unsere Maus hat die zweite gar nicht gespürt.

Alles Gute!

6

Das magst du zwar wahrscheinlich nicht hören, aber bei uns waren die Folge-Impfungen immer schlimmer als die erste. Ich gebe inzwischen immer gleich nach dem Impfen ein Zäpfchen, bevor die ersten Symptome kommen