Krabbelbaby und Holzbalkon

Hallo,
mein Sohn ist 16 Monate und robbt/krabbelt zügig durch die Welt. Wir haben eine Holzterasse, die schon ein paar Jahre alt ist und die Bretter haben halt einige Macken. Wie würdet ihr das mit Krabbelbaby machen?
Rasenteppich hätte ich jetzt schon mal gedacht, was meint ihr oder welche Ideen habt ihr dazu.
LG

1

Also hast du jetzt Angst wegen der Schliffer oder wie? Ist so Kunstrasen dafür nicht unangenehm pieksig? 🤔

Also wenn das Holz jetzt nicht total offen ist und macken ohne Ende hat (das kann man ja auch frisch machen), dann würde ich da gar nichts machen.

Bei 16 Monaten läuft das Kind doch auch sehr wahrscheinlich bald 😅

2

Danke für deine Antwort. Wir sind motorisch leider etwas entwicklungsverzögert. Ich mache mir vor allem Sorgen, wenn er z. B. nur im Body krabbelt, dass er sich einen Schiefer reinzieht oder sich sonst wo wehtut. Sie Terrasse haben wir vor 8 Jahren neu gemacht.

3

Also wegen ner normalen Holzterasse, die gut in Schuss ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Je nach Machart (in die Tiefe hab ich da keine Ahnung 😅) würde es dich vielleicht beruhigen, alles einmal neu abzuschleifen? 🤔 Schleifmaschinen kann man ja auch im Baumarkt mieten.

weiteren Kommentar laden
5

Evtl.Puzzlematten oder Teppich,kann man ja wieder weg räumen