Baby Klamotten

Was ziehe ich meinem 5 Monate altem Baby bei 26 grad an ?

1

Meine Kleine (7 Monate) hat jetzt drinnen Kurzarmbody und Leggings an und draußen in der Sonne noch ein leichtes Langarmshirt drüber, zwecks Sonnenschutz und Sonnenhut 😊

2

Langarmbody und lange dünne Stoffhose.

3

Meins hat heute leggings und kurzarmbody an. Heute morgen noch einen dünnen Pulli drüber aber das war nun zu warm. Je nachdem noch ein dünner Sonnenhut

4

Probiers aus. Fühle die Temperatur. Kommt doch drauf an ob Sonne ist oder Wind, wie dein Kind drauf ist etc.
Mach es so wie die letzten 5 Monate auch.

7

Also soll ich ihr Winter Sachen anziehen davor war ja nicht so warm

8

Natürlich sollst du ihr keine Wintersachen anziehen. Du wirst im Winter doch auch geprüft haben ob die Temperatur stimmt? Genauso machst du es jetzt auch und wenn es dem Baby zu warm ist ziehst du Stück für Stück Schichten aus.

weitere Kommentare laden
5

Die Frage stelle ich mir auch jeden Tag aufs Neue ☺️ Falls du die Seite noch nicht kennst: https://baby-wetter.de

Die Seite bietet eine gute Orientierung. Bei Unsicherheit natürlich immer Mal wieder die Temperatur im Nacken des Babys testen.
Für mein Baby sind die Empfehlungen dort tendenziell etwas zu warm, daher lasse ich meist eine Schicht weg und nutze im Kinderwagen lieber eine dünne Decke. Aber natürlich nicht bei 26 Grad ☺️

6

Dankeschön 🙏🏽

11

Hey,

wir sind 4 Monate alt und zu Hause lass ich ihn noch mit Jogginganzug und drunter kurzarm Body.

Draußen hat er ein Langarmbody ( und Kurzarmbody als Unterhemd weil ich mir noch bisschen unsicher bin und nicht direkt alles überstürzen will ) mit Latzhose und Socken

Oder Kurzarmbody , dünnes Oberteil und dünne Stoffhose. Habe ihm auch abunzu die Socken ausgezogen.

Ach ja und ein Hut haben wir ihm am Samstag auch geholt, super süß💙