Das Baby drückt die ganze Zeit

Hallo an alle,

mein Sohn, 3 Monate alt, drückt die ganze Zeit. Ich bin etwas verzweifelt..
Wir haben alles probiert BiGaia, Wärme etc. Er bekommt einen roten Kopf und er drückt auch während des Schlafens.
Er schafft 2-4 Stuhlgang pro Tag und wenn er etwas macht, dann fängt er an weiter zu drücken.
Ich mache mir Sorgen, hat jemand eine ähnliche Erfahrung?
. Viele Grüße

1

Die Zeit hatten wir auch immer mal. Ich dachte auch, dass es was mit dem Bauch zutun hat. Es war einfach eine Phase in der ihr nichts recht war und sie es so ausgedrückt hat.

3

Bei uns ist es ständig so, egal ob er Stuhlgang macht, er fängt sofort wieder an zu drücken. Habt ihr was bestimmtes gemacht?

5

Abends in die letzte Flasche kam Lefax rein. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie was mit dem Magen/Darm hatte sondern das so ne Phase war.

weitere Kommentare laden
2

Die drücken einfach um ihre Verdauung und die Muskeln zu trainieren. Das heißt nicht dass es ihm schlecht geht. Es ist gut dass er das macht und ganz normal 😊

4

Danke für die Antwort, ich mache mir Sorgen, weil ich andere Babys sehe, die auch 3 Monate alt sind und sie sind nicht ständig in dieser Phase

10

Aber die Babys siehst du ja nicht durchgehend. So hat es mir zumindest die Kinderärztin erklärt