18 Monate auseinander – Kinderwagen

Hallo,
unsere Kinder werden 18 Monate auseinander sein. Eigentlich war klar, dass wir uns einen Geschwisterwagen zulegen.
Die sind aber nicht ganz günstig, ich habe schon nach gebrauchten geschaut, aber die sagen mir nicht wirklich zu.
Wie habt ihr das bei euren Kindern gehandhabt, die einen geringen Altersunterschied haben?

Dann war ich am überlegen, ob wir den Wagen unserer Tochter behalten, und Baby Nummer zwei dann erst mal in der trage getragen wird. Aber das wurde mir bei meiner Tochter schon nach einigen Monaten zu schwer und dann bin ich nichts weiter.
Für ein Trittbrett am Kinderwagen ist sie meiner Meinung nach noch zu klein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Kinder haben einen Altersunterschied von 14 Monaten und ich habe den Geschwisterwagen bis jetzt genutzt (2 1/2 und 16Monate) Habe einen gebrauchten Bugaboo gekauft und jetzt eigentlich um den fast gleichen Preis wieder verkauft. Jetzt haben wir uns einen Doppelbiggy zugelegt und der wird sicher noch lange und täglich im Einsatz sein 😊
Also ja ich würde auf jeden Fall einen holen 😊

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir haben 21 Monate Altersunterschied.
Wir haben uns einen Thule Chariot Cab 2 zugelegt mit Hängematte für den Kleinen. Beide lieben das Teil… mittlerweile auch zum Fahrradfahren 😃
Außerdem hatten wir ein Buggyboard wo der Große drauf sitzen konnte. Das hat ebenfalls super funktioniert und wird heute noch gern genutzt (nach einem Jahr).
Alles Gute euch!
LG Anne

3

Wir hatten den Bugaboo Donkey das ist meiner Meinung und Erfahrung nach der beste . Ich würde mir unbedingt einen vernünftigen Geschwisterwagen zulegen alles andere ist Murks und unnötiger Stress