4 Schub Entwicklung

Hallo, mein Sohn ist 18 Wochen alt und wir befinden uns noch im 4 Schub.. Ich finde es toll zu sehen wie er sich entwickelt aber ist es bei euch auch so, das umso schlimmer die Nächte sind umso mehr kann euer Baby am nächsten Tag auch ? Innerhalb von 2 Tagen hat er jetzt gelernt sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen und kommt von alleine an seine Socken ran 🙈 seine Wachphasen sind auch manchmal länger und braucht statt 4 nur noch 3 Schläfchen. Haben vor 3-4 Tagen das pucken aufgehört und haben das Gefühl das dadurch evtl. Seine Entwicklung gestört wurde.
Die Nächte sind aseit paar Wochen sehr anstrengend und sind alle 2 Stunden wach und geben die Flasche..zudem lässt er sich Nachts schwer ablegen.
Vielleicht ist es ja bei jemanden ähnlich 🤗

1

Bei uns war der 4. Schub mega anstrengend. Schlafen ist seitdem auch nicht mehr so gut. Bei uns ist zwischen 1x in 3 Stunden bis 3x in 1 Stunde wach und zappeln alles drin gewesen bisher. Nach der 19. Woche war dann von jetzt auf gleich vorbei und wir hatten ein so strahlendes Kind. Dann kam die Impfung und schon fast der nächste Schub. 🙈 Seit der 22. Woche sind wir im 5 Schub. Die Woche soll er dann aber auch durch sein. Hoffe ich mal. Heute ist wieder sehr anstrengend. Vll aber auch wegen dem wetterumschwung

2

Ja wir empfinden den Schub auch für sehr anstrengend da dieser ja Wochen geht 😵‍💫
Man kann langsam nicht mehr unterscheiden was jetzt „normal“ ist und was dem Schub geschuldet ist..
Warten wir die 19. Woche mal ab
Ohje, ich denke bei uns wird es ähnlich kommen die Impfung ist auch bald.
Drücke die Daumen 🍀

3

Danke, bei uns steht nächsten mittwoch die nächste imfung an also nix mit happy baby 🙈. Drücke euch auch die Daumen.