Bitte um eure Kreativität und Ideen

Hallöle :-)

Habt ihr Ideen für Spiele, Angebote und Beschäftifungen für ein 6 Monate altes Baby dem ständig langweilig ist? Und um es so richtig auszupowern 😀
Es kann sich schon prima drehen und probiert immer wieder den Vierfüßler stand.

Danke euch im Voraus!

1

Huhu
Ich kenn das mein 7,5 Monate alter Sohn langweilt sich auch total schnell.
Spielzeuge werd ich jetzt erst mal nicht kaufen.

Also paar Ideen weil das Wetter jetzt auch besser wird.
- Spielplatz auch wen dein Kind wahrscheinlich noch nicht sitzen kann mein Sohn ist da im Sandkasten und beschäftigt sich da mit dem Sand
- Wasser spiele auf der Terrasse leg ich ne Platte mit Wasser und paar Spielzeuge ich sitze daneben und er planscht da die Hände rein.
Ich hab jetzt ein kleinen Sandkasten für cia 30€ bestellt und leg das auf die Terrasse und da beschäftigt er sich soo gut. ( Sandkasten spiele ) auch wen die gefühlt alles in den Mund nehmen.
- Plastik Dosen, Kochlöffel etc ( besser als Spielzeug )
Ich bin viel raus gegangen , Einkaufszentren, einkaufen, deko Läden etc.
Sternenhimmel Licht ( findet meiner interessant )
Und sonst krabbelt er durch die Wohnung und nimmt alles auseinander

2

Ah und noch was
Ballons aufblasen mit Helium und ganz leicht mit einer Schnur an die Füße binden.
Meiner ging da richtig ab und hat richtig rumgestrampelt.

3

Zum Auspiwern würde ich es mal mit Dchwimmen versuchen.
Als Spielmöglichkeiten fällt mir ein Spielebogen ein, Smoothie-Fläschchen mit Dingen oder Flüssigkeit und Glitzer gefüllt, eine Wassermatte, ein Holzbrett auf das du verschiedene Dinge zur taktile Wahrnehmung klebst wie Filzkugeln, Spiegel, ein Stück Stoff, Rasen etc.

4

Mit dem Papa oder einer 2. Person fangen bzw verstecken spielen. Das findet unsere Kleine mega lustig und ist nur am lachen wenn wir das mit dem Großen machen 😂
Seit sie robbt powert sie sich aber ganz automatisch aus.