Zahnen

Hallo Mamis und Papis,

Hatte jemand schon einen Vorfall dass nach den ersten beiden unteren Schneidezähnen, die daneben kamen anstatt die Schneidezähne oben? 🙈

1

Ja hier, erst unten 4 Zähnchen und dann ging’s oben weiter.
Jetzt ist er 2 und alle Zähnchen sind da. 😊

2

Ach krass, ich versuch mal ein Foto hochzuladen. Letztens ging das nämlich nicht.
Für mich sieht es nach einem Zähnchen aus 🙈

3

Foto

4

Hi,

bei uns kamen sogar alle Schneidezähne, abgesehen von den beiden unteren inneren Schneidezähnen, die waren schon da, alle gleichzeitig, erst unten links, dann oben alle 4 und rechts unten mit ner Woche Verspätung 😂.

Es ist wie es ist

Bearbeitet von GhostSitter
5

Bei uns kommt gerade der rechte Backenzahn, die unteren Schneidezähne zeigen sich noch gar nicht

8

Ein Backenzahn zuerst ? Hat dein Wurm den arge Probleme?

9

Er ist mein erstes Kind, daher hab ich nicht so ganz viel zum Vergleichen, aber ich glaub er tut sich schon ziemlich schwer. Er kaut auch dauerhaft auf seinem Schnabelbecher und hat ganz rote Bäckchen. Ich wünschte ich könnts ihm abnehmen

weiteren Kommentar laden
6

Zähne kommen wie se wollen. 😅. Die Angaben was als erstes, als zweites usw. Kommt sind eher zur Orientierung. Bzw so ist das halt häufig. Aber halt nicht immer. Bei meiner Tochter war es damals einigermaßen nach Plan soweit ich mich erinnern kann.
Bei meinem Sohn ist es anders.
Bei ihm kamen erst die mittleren Schneidezähne oben, dann die äußeren oben, dann die unten und jetzt kommen gerade die vorderen Backenzähne oben. Sein Körper scheint zu denken, dass 6 Schneidezähne erstmal reichen. 😅 Meine Brust schließt sich dem an. Je weniger Schneidezähne desto besser 🤣🤣

7

Das glaube ich, ist dann etwas weniger schmerzhaft, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mit den 6 schon schmerzhaft ist 😂
Ich kann die Erfahrung nicht machen, meine Milch ging weg als mein Sohn 3 Monate alt war 🙈