Baby macht ständig Mhh und wird auch sauer

Hallo ihr lieben Mamis
Da ich zum ersten Mal Mutti bin und vorher mit Babys echt keine Ahnung habe wollte ich gerne wissen. Mein Baby macht ständig mhhh hmmm dabeiw örf er auch oft sauer und das geht schon seit einigen Wochen also es hat im vierten Monat angefangen jetzt ist er 5,5 Monate . Oft weiß ich echt nicht wie ich ihn zufrieden stellen kann er scheint oft unzufrieden sein aber er hat wirklich alles . Auf die Bauchlage mag er auch überhaupt nicht dann fängt er an zu schreien bitte um nette Antworten LG

1

Klingt nach 19 Wochen Schub. Das ist nervig, aver ganz normal .

Und Bauchlage ist anstrengend, klar wird gemeckert .
Umso wichtiger das diese so oft es geht geübt wird , damit die Muskulatur gestärkt wird.

Meine Erfahrung nach 3 Kindern: je mobiler, desto zufriedener

3

Ich wäre auch unzufrieden, wenn ich mich nicht fortbewegen könnte, obwohl ich es doch sooo gern möchte 🥺

2

Meiner ist heute 6 Monate alt geworden und macht das auch . Ich finds eigentlich ganz süß, hört sich immer so an als würd er mit uns schimpfen weil wir ihn nicht verstehen. Seit einigen Wochen gehts bei uns schon so. Meiner robbt zwar durch die Gegend aber ich meine, seitdem er mobiler ist, stören ihn noch mehr Sachen als vorher 🙃