Zähne??

Hallo ihr lieben

Mein kleiner ist absolut verändert! Der 4. Sprung ist fast durch allerdings hab ich eben gesehen das er oben ( siehe Bild) 2 gnubbel hat und wie am Spieß schreit und nicht mehr vernünftig trinkt 😕

Können das die Zähne sein? Unten machen sie noch keinen Anschein da zu sein!

1

Nein. Die Zähne kommen später und so sieht es bei meiner Tochter schon seit gut 1 Monat aus und da kommt auch nix.
Das schreien und nicht trinken ist der Schub. Das Ende. Haben wir auch extrem gehabt im 4. Und jetzt sind wir Ende 5. Schub und haben heute das gleiche. Seit 12 Uhr wird nur geschrien.

3

Das kann man so nicht sagen. Das ist so extrem unterschiedlich. Bei meiner großen Tochter sind genau mit 4 Monaten die ersten zwei Schneidezähne durchgebrochen.
Bei meiner zweiten Tochter mit 4 Monaten und drei Wochen.

Und die Knubbel sind definitiv Zähne. Aber es sieht für mich so aus, als würde es noch ein wenig dauern. Aber unangenehm kann es für das Baby trotzdem sein.
Bei meinen Kindern war es sogar immer die schlimmste Phase. Wenn sie sich langsam durch den Kiefer gearbeitet haben. Das Durchbrechen war dann nicht mehr schlimm.
Merkt man auch, wenn sie ständig die Faust im Mund haben.

Bearbeitet von Mingomin
4

Ja ich hab das falsch verstanden. Das sind schon die Zähne, das stimmt. Kommen aber halt noch nicht raus. Bei unserer sind auch die eckzähne schon im kiefer. Sieht man auch voll. Unsere hat auch seit bestimmt einem Monat die Hände permanent im Mund und sabbert ohne Ende. Bisher ist noch kein Zahn zu sehen auch das Zahnfleisch ist nicht extrem rot und dick.

2

Die Gnubbel sind Zähne, ja. Aber noch lang nicht da. Sie sind einfach nur im Kiefer für den späteren Durchbruch. Bei meinem Sohn sieht es so seit drei Monaten aus und es ist noch kein Zahn da.
Wünsche euch starke Nerven.🍀