Pampers stinken plötzlich???

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich benutze für meine Tochter seit 4 Monaten die Pampers Baby Dry, ab und zu auch die Premium Protection und die Babydream von Rossmann.
Ich hatte mit den Baby Dry nie Probleme, aber jetzt habe ich ein Big Pack neu gekauft, geöffnet und plötzlich stinken die so eklig nach Chemie. Kann das einfach ein Produktionsfehler sein? Die haben vorher nicht so gestunken. Hatte auch noch eine Windel hier aus der alten Packung und habe verglichen. Das ist deutlich zu riechen!! Will sowas nicht an meiner Tochter ihren Po lassen.

Hatte jemand sowas schon mal??


Grüße

1

Also meiner Meinung nach haben Pampers Baby Dry schon immer sehr chemisch gerochen. Besonders wenn dann Urin drin war.

3

Hm komisch, bei uns hat nie was gestunken bis zu dieser Packung jetzt.. weiß auch nicht ob ich ihr die jetzt anziehen soll. Meine ganzen Hände stinken davon, habe alle Windeln in unsere Kommode umgeräumt mache ich immer so. Ich will nicht wissen, wie schlecht das wahrscheinlich für ihren Po bzw. ihre Haut ist.
Würdet ihr sie jetzt weg schmeißen oder noch verwenden?

8

Ggf. Bei Pampers reklamieren. Vielleicht kriegst du eine neue zugeschickt?
Würde die aber nicht verwenden.

2

Musst mal vergleichen mir der vorherigen Packung evtl haben sich die Inhaltsstoffe und Inhalt an sich verändert.

4

Habe leider keine vorherige Packung mehr da, räume alle Windeln immer aus und in unsere Kommode. Ich kaufe mal noch eine kleine Packung die Tage und schaue mal ob das wieder so stinkt.. ist doch blöd für so zarte Babyhaut 🙄

5

Habe davon schon oft gehört!
Seltsam...
wir haben bei unserem Sohn immer Pampers benutzt und bei unserer Tochter bislang auch- habe nie etwas gerochen!
Sie ist allerdings noch bei Größe 2!

Die meisten die so etwas geschrieben haben waren bei Größe 4!
Vielleicht ist da ein anderer Inhaltsstoff drin?
Kann man Pampers nicht mal eine Email schreiben?

6

Ich fand größe 1 und 2 ok ab 3 fand ich die stinken

7

Finde die Premium Protection riechen richtig widerlich. Dachte schon die kleine hat was mit der Blase. Nutze nur Baby dry für nachts. Sonst kommen mir die nicht mehr ins Haus 🫣

Bearbeitet von Osyris
9

Ich hatte die in der Windeltorte und fand die stinken eklig, sobald Urin drin ist.

Ist halt Dank jahrelanger massiver Werbung der bekannte Name und jeder meint, dass wäre das Non plus ultra.
Wir kamen prima mit den Windeln von Rossmann, DM, Lidl und Rewe zurecht. Vom Preis gar nicht zu sprechen.