Wann wieder Periode nach Geburt?

Hi Zusammen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder eure Periode hattet nach der Geburt? Ich stille (nicht mehr voll), meine Kleine ist fast 7 Monate alt und ich habe meine Tage noch nicht wieder..

Anmelden und Abstimmen
1

Beim Großen hab ich sie das erste Mal bekommen, da war er 10,5 Monate.

Der Kleine ist jetzt auch 7 Monate und ich bin noch verschont geblieben bisher.

2

Trotz vollstillen 4 Monate nach Geburt :)

3

Hallo Sina!

Meine Kleine ist jetzt auch grade 7 Monate alt. Ich stille voll und hatte bis jetzt 2x eine kleine Zwischenblutung, also meine Periode ist noch nicht in Sicht.

4

Auf den Tag genau 3 Monate nach der Entbindung. Habe zu der Zeit noch voll gestillt.

5

Kind Nr. 1: voll gestillt, nach 4 Monaten
Kind Nr. 2: flaschenkind, 5 Tage ca nach dem Wochenfluss (dachte erst der Wochenfluss ist zurück, war aber Laut Frauenarzt meine Periode)

6

Hab trotz vollstillen meine Periode nach 5 Monaten wieder bekommen.

7

Hey,


bei K1 (nicht gestillt) nach 3 Monate, K2 (voll gestillt) 10 Wochen nach der Geburt und K3 (nicht gestillt) nachdem Wochenfluss 5 Wochen nach der Geburt.

Alles Gute 🍀

8

Hi:-) Ende September hab ich entbunden, im November habe ich schon die Periode bekommen. Ich dachte es waren immer noch Lochien, aber nein, seit November regelmäßige Periode. Voll gestillt

9

Meine Tochter ist 8 Monate, wir haben vor einer Woche den zweiten Brei eingeführt aber ich stille auch weiterhin viel. Noch keine Periode in Sicht.