Zähne

Hallo zusammen,

unser Baby ist aktuell super schlecht drauf, vor 4 Monaten kamen die unteren 2 Zähne, aktuell würde ich sagen die oberen 2, allerdings sieht es so aus als würden gerade gefühlt alle Zähne aufeinmal kommen, wie seht ihr das? 🙊

Welche Zähnchen kommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

bei meinem Sohn kamen auch die unteren 2 zuerst, dann hat sich still und heimlich ein 3. unten dazugeschlichen, ist mir gar nicht so ausfgefallen, bis er weiter draußen war :D

Dann sah es eine Weile so aus wie bei euch und ich dachte, die kommen bald, aber es hat ne Weile gedauert, aber dann ging es auch Schlag auf Schlag. Erst kamen die beiden mittleren Schneidezähne oben, dann direkt die 2. Schneidezähne oben, als die rausgeschaut haben, kamen schon die Eckzähne und unter der letzte Schneidezahn. Kurz danach fingen dann die Backenzähne an..

Bei unserer Tochter war es ähnlich, nur noch etwas früher. Sie bekam schon mit 3 Monaten den ersten Zahn, Sohnemann erst mit gut 7 Monaten. Sie hatte jetzt auch mit 5 schon die ersten 2 Wackelzähne, der Große war schon in der Schule :D

2

Auf jeden Fall sieht es so aus als würden Grade alle weh tun...welche dann am Ende zuerst rauskommen weiß ich nicht.

3

Das sieht ja alles sehr verdächtig aus. Mir geht es ähnlich. Ich habe das Gefühl, bei meinem Sohn kommen die 4 Schneidezähne auf einmal 🫠