VORSICHT BILD Stuhlgang Baby

Ich hatte kürzlich schon einen Thread verfasst bezüglich unseres Kinderarztes.
Die letzten Tage fällt mir auf dass der Stuhlgang meines Babys (vollgestillt) deutlich weniger wird.
Vor 2 Wochen bis zum letzten Wochenende war der noch „normal“, bloß sehr sehr schleimig und manchmal mit blutfäden. Nun die letzten Tage wird es immer weniger, es kommt morgens eine gute Ladung die sich wohl über Nacht gesammelt hat und sonst kommt nur grünliches klares Wasser oder sowas wie auf dem Bild. Sie übergibt sich auch sehr sehr viel und ist nur noch am schreien.
Beim KiA werde ich NIE ernstgenommen. Sie war schon immer sehr kräftig, weshalb es immer heißt sie ist gesund und ich solle mir bei meiner Paranoia psychologische Hilfe suchen, da ich ständig aus belanglosen Gründen dahin renne - c-Form, Blut im Stuhl, schrille schreiattacken (habe das ausführlicher im letzten thread geschrieben).
Nun da ich nicht mehr zu diesem KiA gehen mag versuche ich mir anders zu helfen und habe gelesen dass grüner Stuhl wohl auftritt wenn das Baby nicht richtig satt wird. Ich lege sie beidseitig viel an und es kommt auch reichlich raus, bloß ist sie wie gesagt nur am spucken. Viel gespuckt hat sie aber auch schon immer.
Wichtig zu wissen ist evtl dass ich vor wenigen Wochen heftig magendarm hatte und nicht auszuschließen ist dass ich sie angesteckt habe. Ihre Problematik fing fast 1 Woche nachdem ich gesund war an. Dazu sind wir beide momentan total erkältet, sie hustet sich die Seele aus dem Leib. Wenn’s ihr genauso wehtut wie mir mit der Husterei dann tut sie mir echt furchtbar leid…
Sollte ich nun bedenken bezüglich des Stuhls haben??? Gut möglich dass ich dieses Mal wirklich überreagiere aber aktuell passiert so viel in so kurzer Zeit und ich bin momentan so gerädert von den schlaflosen nächten, dem geschreie, dem 100 mal umziehen, weil sie gespuckt hat, während ich angeschrien werde.

Kurzfassung weshalb ich nicht zu ihrem KiA gehen will:
Er hält mir vor ich dürfe sie nicht abhalten und sie hat in die Windel zu machen. Sie macht das nicht und schreit bis die Windel weg ist. Er sagt sie muss das lernen. (Warum soll sie krampfhaft lernen in die Windel zu machen wenn ich ihr das irgendwann wieder abtrainieren soll?)
Er sagt ich brauche professionelle Hilfe weil ich mir zu viele Sorgen mache. Sie ist geformt wie ein C und konnte nicht nach links schauen. Seit wir beim Chiropraktiker waren wird das langsam sichtlich besser.
Er regt sich drüber auf dass sie bei mir mit im Bett schläft (Thema kam mal beiläufig)
Und er nimmt mich nie ernst, selbst wegen der Haltung und dem Kopf nicht nach links drehen. „Sie hat nichts und das verwächst sich“

Einen neuen Arzt versuche ich bereits zu finden, erweist sich nur als bisschen schwer

1

Hier nochmal ein Bild des Blutes von vorletztem Wochenende. Es kam noch einmal mehr und einmal weniger

2

Hallo Ellie

Ich kann gut verstehen, dass du in Sorge bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Windelinhalt über einen längeren Zeitraum "normal" ist. Grünlichen Stuhlgang hatte mein Baby je 1 Mal nach den 6fach Impfungen.

Was die Menge alleine angeht denke ich schon, dass sich das immer wieder mal ändert. Ist bei uns auch so.

Hier in der Schweiz gibt es in jeder Gemeinde die sogenannte 'Mütter und Väterberatung". Da bekommt man jederzeit einen kostenlosen Termin oder man kann sich per Telefon melden. Gibt es sowas in Deutschland? Oder sonst mal im Kinderkrankenhaus anrufen und die Situation schildern?

Wünsche deinem kleinen Schatz gute Besserung!