gelbkörperhormon pille. wer nimmt sie?

er nimmt sie? ich hab sie schon zu hause aber noch nicht angefangen weil wir noch keinen bedarf hatten #schein
würde jetzt aber gerne damit beginnen.
wie vertragt ihr sie? habt ihr zwischenblutungen?
gewichtszunahme oder irgendwelche nebenwirkungen?

lg simone

1

Huhuuuuu Simonääääääääää #huepf#huepf#huepf

Was issen die Gelbkörperhormonpille? #kratz#kratz
Ich hab ne ganz normale Pille ( Lamuna 30 ) hatte anfangs wieder mit vielen Zwischenblutungen zu kämpfen, aber das pendelt sich gerade wieder alles ein ;-)

LG Chrissy, die dir jetz net wirklich viel helfen konnt, aber mal hallo sagen wollt ;-)

Schönes Wetter heut, gell? #sonne

2

huhuuuuuuuuuu

dasistt die einzige pille die man beim stillen nehmen darf

ja wetter ist supiiiiiii
hoff dass tobias heute langen mittagsschlaf macht :-p#schein

vielleicht kannst dumir aber bei stillen & ernährung beimeinempost helfen?!

lg

4

Schon erledigt :-p

3

Hatte sie kurz nach der Entbindung genommen und dann nach der 3-Monats-Packung wieder aufgehört, weil ich dachte, die Unlust am Sex kam davon. Da hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Mal 3 Tage ne Schmierblutung und das wars. Hab ja da noch voll gestillt. Wir haben danach dann mit Kondom verhütet und die Lust am Sex stellte sich immer noch nicht ein. Lag dann wohl doch nicht an der Pille. Seit ich am abstillen bin, hab ich meine Tage wieder bekommen und die waren schrecklich. Also hab ich mir die Pille wieder aufschreiben lassen und nehme sie jetzt schon den vierten Monat. In den ersten beiden Monaten hatte ich irgendwie ständig Schmierblutungen, mal 3 Tage lang, dann wieder 3 Tage nichts. Hat mich tierisch genervt. Aber mir ist gesagt worden, ich soll das mal länger durchziehen, das pendelt sich ein. Und seit ca. 8 Wochen oder so ist alles okay. Keine Blutungen oder sonstigen Nebenwirkungen. Und die Lust am Sex ist auch wieder da. Das lag wohl am Stillen.

LG
Cati