rtl punkt 12... baby ertrunken...

"5 parteien war der zaun wohl zu hässlich!"
oh man #heul wie schrecklich ist denn so was? da sind schon mehrere kleinkinder in das gewässer DIREKT am spielplatz gefallen, und jetzt ein 2 jähriger ertrunken...

eigentlich hätte ein zaun kommen sollen, aber der war einigen zu hässlich.... wie gibts denn so was?!?!?

muss immer erst was passieren damit gehandelt wird?

bei uns im ort gibt es einen zebrastreifen wo die autos so selten stehen bleiben. irgendwann passiert da auch was. ich gehe da täglich mindesten 2 mal drüber. aber es ist selten dass autos stehen bleiben. ich werde morgen gleich zu unserem bürgermeister gehen und fragen ob man dort eine fußgänger zebrastreifen blinkampel errichten kann.
denn der zebrastreifen führt zu kindergarten und volksschule....

#heul #schmoll bin grad total traurig wegen des kleinen jungen der ertrunken ist, obwohl es hätte verhindert werden können....

#kerze

1

Schrecklich sowas aber wo waren die Eltern?

2

Hallo!

Wo waren denn die Eltern?? Die wussten doch sicher das da ein Gewässer ist??
Armer Junge :-(

Lieserl

3

ich hab das auch gesehen......#heul#kerze


das darf doch alles nicht wahrsein...#schock#schock#schock..

da sieht man mal....wie kinder freundlich doch das hünsche deutschland ist..#augen:-[:-[....
das ist doch echt zum kotzen.....:-[

es muss immer esrt was passieren!Und meistens trifft es immer die kleinen unschuldigen kinder!!!!!#heul#schmoll

Ich versteh sowas überhaupt nicht!!:-[


vlg monique mit wut im bauch:-[

4

alle nachbaren haben gesagt dass die mutter ihren kleinen so gut wie nie aus den augen lasst.
und er ist mit einem 3 rad gefahren,... das kann schon ganz schön schnell werden wenn man man eine sekunde nicht aupasst.

ich will da nicht urteilen.......

finde es einfach nur traurig...

#kerze#schmoll

5

Natürlich kann ein Dreirad schnell sein,aber man ertrinkt auch nicht innerhalb einer Minute.

Der Zaun fehlt und die Mutter hat nicht aufgepaßt.