Babyschale Peugeot 207 CC Caprio

Hey fährt hier zufällig jemand einen Peugeot 207 cc und kann mir sagen, ob man hinten auf der Rückbank trotz das diese so klein ist, ein Maxicosi hin darf ? Wenn ja, welche babyschale passt bei der Maße am besten. Habt ihr Tipps? Über Google hatte ich keinen Erfolg. Lg

1

Nein, nur vorne und Airbag aus

Bearbeitet von schlefi
2

Ok ich habe gerade in der Peugeot 207 Cc Gebrauchsanweisung geschaut und antworten gefunden. da steht das hinten erlaubt ist? Wie kommst du denn jetzt auf nein? Bin jetzt etwas verwirrt. Man muss nur für ausreichend Platz sorgen und den Beifahrersitz nach vorne schieben.

3

Uns wurde von Peugeot gesagt das es nicht erlaubt ist.

4

schaumal bei den Herstellern auf der Seite.

Oft gibt es dort eine Auswahl wo man sein Auto eingeben kann und dann kommt ob es zulässig ist und auch oft ob es passt.
Maxis Cosi bietet das soweit ich weiß an. Oder zumindest früher mal.

Sonst musst du eben ausprobieren ob es passt, wenn es laut Anleitung zugelassen ist. Einfach zum Händler fahren, die bauen dir den auch ins Auto ein und hat verschiedene Modelle zur Probe da.

Ich hatte in unserem Cabrio das Kind immer hinten, war aber auch ein Golf Cabrio, ich hab keine Ahnung ob der 207 cc dann ähnlich groß oder kleiner ist.
Aber es war ne fiese Pfriemelei dass einzubauen, da wir keine Base hatten. Also bei 2 Türern würde ich dann eine Base empfehlen :)