Info: Empfindlichkeit Schwangerschaftsteststäbchen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Ich wurde gerade gebeten, eine weitere Anfrage bei Clearblue zu stellen, bei welcher hcG-Konzentration die Schwangerschaftsteststäbchen für den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor anschlagen. Clearblue hat sehr schnell geantwortet. Hier die Antwort:

Die Schwangerschaftstests können in einer Urinprobe HCG einer Konzentration von

50 mIU oder höher registrieren.

1

Das ist aber recht spät oder?

2

WAAAS? Na Mensch, das ist ja nen Ding... Damit kann man ja eigentlich erst ab NMT messen. Das verärgert mich jetzt ein bisschen.

Aber viiiiiielen lieben Dank noch mal fürs Nachfragen!

5

Kein Problem. Ja, ich finde den auch sehr hoch, aber so meinte es Clearblue :-(

7

Jetzt bin ich aber auch bisl enttäuscht. Wollte Donnerstag bei ES+11 testen aber den kann ich mir jetzt sparen. Wann hattest du vor zu testen?

LG #winke

3

Mmmmhh, finde den Wert irgendwie zu hoch, dafür das man 3 Tage vor Fälligkeit der Periode testen kann #gruebel. Da zeigt ja noch nicht mal ein 25er sicher an #schein.

4

Ich finde den Wert auch sehr hoch, aber so ist die Antwort von Clearblue :-(

6

Oh doch erst so spät. Aber danke für deine Mühe #liebdrueck , da weiß ich jetzt das Ich Donnerstag damit nicht testen brauch

8

Ja, ich habe mich auch erschrocken bei dem Wert. Kein Problem. Ja, scheint dann wohl noch nicht ganz aussagekreäftig zu sein.

9

Das ist richtig. Bei mir hat er ES+12 schwanger gezeigt:-D