Ab 1. März beantwortet euch Jenny hier jeden Dienstag eure Fragen zu Beikost und Familienküche!
Mein Name ist Jenny und ich bin Mutter von 3 Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter.
Kochen und Backen haben mich schon als kleines Kind begeistert und als dann 2011 mein erstes Kind geboren wurde, gründete ich mit meinem Mann den Blog www.breirezept.de, dem ein Jahr später mein Familien-Food-Blog www.familienkost.de folgte.
Während meiner Elternzeit machte ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit anschließender Spezialisierung zur Fachberaterin für die Ernährung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.
Meine Expertise gebe ich seitdem über meine beiden Blogs und die zugehörigen Social Media Kanäle @jenny_von_breirezept und @familienkost an meine Leser weiter. Meine Herzensangelegenheit ist es dabei, Eltern zu zeigen, wie einfach und schnell sie ohne Fertigprodukte gesunde Familienkost auf den Tisch bringen können.
Ich berate ich Mamas und Papas in allen Fragen rund um die Beikosteinführung mit Babybrei und breifreier Kost.
Ich freue mich, meine Expertise rund um die Ernährung für Säuglinge und Kleinkindern sowie meinen großen Fundus an Rezepten für die Familienkost nun auch an die Urbia-Community weitergeben zu können.
Mehr Informationen gibt es hier