HUHU,
habe letzte Woche schon mal gepostet, weil doch meine Mundwinkel so oft eingerissen sind...
War dann beim Doch, Blut abnehemen, gestern waren dann die Ergebnisse da. Bis auf die weißen Blutkörperchen paßt alles. Die sind etwas erhöht, liegen so bei 9900. Ach ja und der Harnstoff, ist auch erhöht. Habe mich nun so im nachhinein gewundert, wie man den Harnstoff im Blut nachweisen kann. Vielleicht kann mir das ja jemand sagen...
Naja, am MO meldet sich dann mein Arzt bei mir, welche Therapie wir nun wegen den Mundwinkeln machen, denn er wußte ehrlich gesagt nicht genau, was man da anwendet (gibts wohl net sehr oft)...
LG Bea und schöne Ferien, die ja nun ab heute bei uns auch begonnen haben...
bzgl. Mundwinkel eingerissen
Hllo Bea!
Sooo selten sind eingerissene Mundwinkel ja nun auch nicht, ich kenn viele, die das z.B. bei jeder Erkältung haben. Ist wie diese Herpesbläschen ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem im Moment nicht ok. ist, bzw. der Körper mit irgendwas zu kämpfen hat.
Auch bei Vitaminmangel können eingerissene Mundwinkel vorkommen.
Wg. der Leukos, warst Du in der letzten Zeit erkältet oder hattest eine andere Infektion? Das spräche dann für die erhöhten Leukos, die so peu à peu wieder runtergehen.
Und gegen die Mundwinkel kann man es mal mit Zink Brausetabletten versuchen, die nehme ich auch immer wenn ich eine Erkältung habe. Sind gut für's Immunsystem. Oder versuch es mal beim Homöopathen, die haben auch so viele tolle MIttel, die das Immunsystem wieder in Takt bringen.
Hoffe, konnte ein wenig helfen...
Hallo bea,genau das gleiche Problem habe ich auch.Habe mir auch Blutabnehmen lassen alles ok.Dann bin ich zum Hautarzt gegangen,der sagte das sei Neurodermitis.Hat mir eine Salbe verschrieben und die wirkte sofort.Neurodermits kann einige Ursachen haben,kann vom Stress auch kommen,und den habe ich seit einiger extrem.
Geh mal zum Hautarzt.Herpes ist es auf gar kein Fall und von der erkältung kommt dies auch nicht.
lg trista
Hallo!
Hatte ich früher auch oft, war bei mir Kaliummangel.
Ja, wollte Dich etwas aufmuntern, wird sicher nix Schlimmes sein
LG
Hatte das auch schon - bei mir half die Einnahme von Zink (aus dem Reformhaus)
Gruß
vivia
Hi Bea,
ich hatte das auch eine Weile ständig, außerdem war ich dauernd erkältet und fühlte mich schlapp.
Ich hatte offenbar ziemlichen Vitaminmangel durch Stress. Auf Anraten einer Bekannten, die sich beruflich mit so was beschäftigt, nahm ich Orthomol feminin, eine spezielle Zusammenstellung hochdosierter Vitamine und Mineralien für Frauen.
Innerhalb von 2 Wochen heilten meine Mundwinkel von selbst zu. Das Zeug ist sauteuer, aber hochwirksam und wird auch während der Chemotherapie empfohlen. Es ist also medizinisch wirksam.
Trinkst du genug? Bei erhöhtem Harnstoff (Gichtauslöser), der durchaus erblich bedingt sein kann, sollte man wenig Fleisch essen.
Liebe Grüße
Mariella